Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Nicht ganz so guter FÄ Besuch

Thema: Nicht ganz so guter FÄ Besuch

Ich hatte gestern FÄ Termin. Krümelchen war total aufgedreht und hat voll die Turnübungen gemacht, aber die Fruchtwassermenge wäre viel zu viel und der Oberschenkelknochen ist zu klein, was auf einen Defekt hindeuten könnte, was genau, dazu wollte sie sich nicht äußern. Kopf und Oberkörper sind bei 22+5 und der Knochen bei 18+4. Nächste Woche muss ich dann zu FD und zum Doppler ins KH und zum Doc zum Zuckerbelastungstest. Ich sehs bis nächste Woche einfach mal positiv, dann bekomm ich ein hübsches liebenswertes Mädchen, daß eben keine langen Beine hat wie ein Model . LG und habt einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ach,Mensch,das hört sich ja nicht so gut an!! Es wird aber bestimmt nichts Schlimmes sein und nächste Woche weisst du dann mehr!!!Mach dich in der Wartezeit nicht allzu sehr verrückt!!! LG Sommerkugel2011

von Sommerkugel2011 am 04.03.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von Sommerkugel2011

Hey lass dich ma drücken Da wird bestimmt nichts schlimmes sein, und ich finde deine einstellung klasse Ich hoffe dennoch das alles super ist und es keinen grund zur sorge giebt GLG Tanja2

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön euch beiden. Ich liebe meine Kids und am tollsten finde ich ihre Ecken und Kanten, denn die machen sie einzigartig

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine hatte auch immer zu kurze Oberschenkel beim US. Nun ist sie 2,5 und sieht ganz normal aus .... vlt. ist das einfach Veranlagung? Oder die Messung war falsch! Mach dich bloß nicht verrückt! Alles Gute für die nächste Untersuchung!

von Eris am 04.03.2011, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem sohn hatten sie sich in der ss vermessen!!! bei der fd hat man es dann genau gesehen. warte erstmal in ruhe nächste woche ab, es ist bestimmt alles in ordnung!!! halte dir die daumen!!! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles i.O. ist . Es kann ja auch sein das sich der Arzt vermessen hat und in einer Woche wachsen die Kleinen recht viel. Deine Einstellung finde ich gut. Positiv denken. LG Monika

von Musikerin am 04.03.2011, 19:09