November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 14.12.2014, 12:12 Uhr

Durchgeschlafen

Meine kleine hat heute Nacht 7,5 stunden geschlafen. Aber mir ging es nicht gut damit...
Ich habe immernoch Angst vor unterzuckerung oder das es ihr schaden könnte.. (Morgen 10 Wochen, 56cm und 5,1kg)! Sie ist doch noch sooo klein:(
Ganz abgesehen davon das meine Brust dann schmerzt und ausläuft...

Wie geht es euch damit?

 
8 Antworten:

:)

Antwort von LioMummy1407 am 14.12.2014, 13:31 Uhr

&039;Mir geht es bestens damit! Bin fit wie ein Turnschuh :D
Wie kommst du darauf mit der unterzuckerung??? Das passiert auf keinen Fall-mach dir da mal kein Stress ;)
Genieß es lieber ehe es wieder vorbei ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von tamtamgo am 14.12.2014, 14:14 Uhr

Na weil ich Diabetikerin bin und man erst ca mit nem Jahr ausschliessen kann das ein Kind keine Diabetes hat.... Deshalb hab ich Angst :( musste ja aus dem Grund anfangs alle 4 stunden spätestens stillen...

Ja vielleicht sollte ich es geniessen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Lewanna am 14.12.2014, 14:32 Uhr

Also unsere Kleine hat schon besser geschlafen. 5-6 Stunden hatten wir schon.
Im Moment bekomme ich nur 3 Stunden schlaf am Stück. Daher bin ich etwas neidisch. Aber meine Maus ist ja auch erst 4 Wochen alt.

Mein Freund hat ja auch Diabetes, sollte ich mir da Sorgen machen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von tamtamgo am 14.12.2014, 17:49 Uhr

Ich würde es auf jeden Fall ansprechen beim nächsten Kinderarztbesuch, da ich nicht wirklich weiss wie sich das nun aufschlüsselt... Wie die Risiken verteilt sind. Ich denke eine erbliche Vorbelastung wird es somit schon geben...
Liebste Grüße und wir können gerne tauschen ;) ich bin eine Nachteule und genieße die ruhe der Nacht so sehr... Brauche halt sehr sehr wenig schlaf. Könnte nach 4-5 stunden locker aufstehen.. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von angie0401 am 14.12.2014, 18:17 Uhr

Ich muss schon sagen,dass ich ein bissel neidisch bin.
Meine Große (27 Monate) schläft ja noch nicht einmal durch:-(
Komme auf max. 2 h am Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Wunschkind89 am 14.12.2014, 19:58 Uhr

Läuft bei uns auch bestens :) Henric schläft nun seit 1 Woche 8 Std. durch und seit 3 Tagen auch allein in seinem Bett :)
Das Problem mit der Brust hab ich ja als Flaschenmami nicht und das mit dem Unterzucker würd ich einfach mal mit dem KiA besprechen ;)

Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha!

Antwort von LioMummy1407 am 14.12.2014, 21:56 Uhr

Das wusste ich nicht :( jööööö da hätte ich dann glaub auch etwas schiss...hm...vielleicht echt nochmals abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von waitforit am 15.12.2014, 6:53 Uhr

Schleiche mich aus dem Juni 2015 Forum ein, hab mich beim Einloggen ins richtige Forum schlichtweg verdrückt, durch Zufall gerade diesen einen Beitrag geöffnet und mich gefreut, dass hier ein kleiner Henric zur Welt gekommen ist :)
Mein Sohn ist 21 Monate alt und auch ein Henrik - ich finde diesen Namen immer noch wunderschön :)
Allerdings kann man die Tage, die mein schlechter Schläfer bis heute durchgeschlafen hat, immer noch an zwei Händen abzählen... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.