November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cona28  am 12.12.2014, 13:42 Uhr

Mal ne Frage an alle

Schaut ihr bei euren Babys Fernsehen?
Bleiben die Kleinen bei euch bis ihr ins Bett geht oder versucht ihr schon das sie alleine schlafen?
lg

 
5 Antworten:

Re: Mal ne Frage an alle

Antwort von angie0401 am 12.12.2014, 21:01 Uhr

Unser erstes Baby war so die ersten 3-4 Monate bei uns,bis wir schlafen gegangen sind.Entweder es lag im Laufstall oder auf der Brust.Haben ganz normal fern geschaut.
Irgendwann brauchte die Kleine aber mehr Ruhe und dann haben wir sie schon früher nach oben gelegt.
Das zweite Kind schläft direkt abends im Bett.Liegt aber eher daran,dass die Kleine einschläft,wenn ich die Große ins Bett bringe.Sie schlafen in einem Zimmer.
So habe ich ab acht Uhr auch mal 2-3 h für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage an alle

Antwort von Marlene 84 am 13.12.2014, 1:37 Uhr

Ich schau abends schon fern. Der kleine schläft währenddessen bei mir oder Papa auf der Brust. Ich achte halt drauf, dass es nicht zu laut oder zu hysterisch ist und keine extremen farb/lichtwechsel sind. (Letztens kam the voice mit so Lasershow und schrill singenden Tanten, da hab ich dann weggeschaltet..)

Wir nehmen ihn mit ins Bett, wenn wir gehen. Davor schläft er wie gesagt bei uns auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage an alles

Antwort von tamtamgo am 13.12.2014, 10:49 Uhr

Auch wir schauen fernseh... Auch beim stillen...wobei das Aquarium viel heller ist und danach wird auch eher mal geschaut ;)
Mini schläft bei mir im Bett. Das soll auch noch ne Weile so bleiben. Durften meine Babys alle und sind problemlos mit 9-10 Monaten in ihre eigenen Zimmer, ins eigene Bett umgezogen. Wobei die große eigentlich nur alle paar Nächte mal bei uns schlafen wollte ;) sie liebt es halt allein zu schlafen. Heute noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage an alles

Antwort von tamtamgo am 13.12.2014, 10:50 Uhr

Auch wir schauen fernseh... Auch beim stillen...wobei das Aquarium viel heller ist und danach wird auch eher mal geschaut ;)
Mini schläft bei mir im Bett. Das soll auch noch ne Weile so bleiben. Durften meine Babys alle und sind problemlos mit 9-10 Monaten in ihre eigenen Zimmer, ins eigene Bett umgezogen. Wobei die große eigentlich nur alle paar Nächte mal bei uns schlafen wollte ;) sie liebt es halt allein zu schlafen. Heute noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage an alle

Antwort von Wunschkind89 am 13.12.2014, 12:14 Uhr

Also ich lege Henric so gegen 20 Uhr in sein Bett und versuche, dass er dort alleine einschläft. Wenn er aber da dann nur rumbrüllt, nehm ich ihn mit zu mir ins Wohnzimmer, wo ich dann auch fern sehe. Wenn er dann müde wird leg ich ihn wieder in sein Bett. Man sollte einfach auf die Signale achten, wenn das Baby zu unruhig wird und sich nicht beruhigen lässt, sich dauernd windet oder weg dreht. dann sind das oft Zeichen für eine Reizüberflutung, dann bitte einfach mal Fernseher aus und mit dem Kind beruhigend ins dunkle Zimmer legen, solange es dem Kind aber nicht schadet, darfst du es natürlich auch mit vor den Fernseher nehmen (macht man ja auch nicht 24/7 den ganzen Tag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.