Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmisi14A, 38. SSW am 24.06.2020, 12:18 Uhr

Durchfall in 38.ssw ( sorry für das unangenehme Thema )

Hallo Mädels...

Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen geplanten KS und möchte auch , dass die kleine so lange drin bleibt.
Gestern früh war ich beim FA. Kopf liegt noch nicht tief im Becken ,alles noch sehr Stabil.
Er meinte die kleine macht sich sicher nicht früher auf den Weg.
Letzte Nacht wurde ich um 3 Uhr wach. Hatte mega Senkwehen und Durchfall .
Senkwehen haben dann nach 2 Stunden aufgehört . Durchfall habe ich immer noch .
Es kann auch nicht vom
Magnesium sein , das nehme ich nicht mehr.
Gegessen habe ich dasselbe wie mein Mann und meine Tochter , sie haben nichts.
Nun hab ich etwas Angst , dass es früher los geht. Ich hab gelesen es kann ein Anzeichen sein. Ob das stimmt ?
Ein Not KS wäre mir natürlich nicht so recht , daher hoffe ich es war nur einmalig.

Aber es kann doch auch nicht sein , dass der FA gestern noch alles stabil abgetastet hat und heute wäre es dann anders...kann ich mir nicht vorstellen ...
hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Lg an Euch und einen sonnigen
Tag

 
6 Antworten:

Re: Durchfall in 38.ssw ( sorry für das unangenehme Thema )

Antwort von Mayanii am 24.06.2020, 12:57 Uhr

Also Durchfall KANN, MUSS aber nicht Anzeichen sein, dass es los geht. Ich hab das auch immer wieder und naja, ich kugel auch noch.
Aber so oder so muss es ja dann nicht auf einen Notkaiserschnitt rauslaufen. Also so wurde mir das zumindest erklärt. Wenns los geht, hat man doch meist immernoch genug Zeit, so dass man den geplanten KS einfach vorverlegt. Melde dich einfach großzügig im Krankenhaus, falls du doch das Gefühl hast, es tut sich was. Also nicht erst warten, bis es unerträglich wird.
Es ist nicht mehr lange, ihr schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in 38.ssw ( sorry für das unangenehme Thema )

Antwort von Anneli0207, 39. SSW am 24.06.2020, 13:01 Uhr

Mich plagt dieses "Problem" auch immer wieder. Das kann von den Senk-/Übungswehen kommen oder auch von den Kindsbewegungen. Das ist jetzt alles ziemlich aneinander gequetscht Ich hab das seit ein paar Wochen immer wieder- ohne dass es los ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in 38.ssw ( sorry für das unangenehme Thema )

Antwort von Emmisi14A am 24.06.2020, 14:41 Uhr

Hallo Mayanii

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Ja Du hast schon recht . So schnell muss es nicht gehen , dass es ein Not KS wird.
Momentan fühle ich mich etwas besser.

So werde ich es machen... ich melde mich dann lieber eher dort als zu spät
Danke für Deine Worte ...
Ja wie recht Du hast ... wir haben es alle bald geschafft

Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in 38.ssw ( sorry für das unangenehme Thema )

Antwort von Emmisi14A am 24.06.2020, 14:47 Uhr

Hallo Anneli...
wow das ist aber beruhigend , dass es Dir schon seit einigen Wochen so geht.
Ich hab mich nur erschrocken , weil das letzte Nacht alles auf einmal kam
Und ich kenne das von meiner Großen so gar nicht ...
Danke für Deine beruhigende Antwort

Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in 38.ssw ( sorry für das unangenehme Thema )

Antwort von Minztee am 24.06.2020, 15:55 Uhr

Mein Darm bewegt sich schon ewig fast nur noch im Krampfmodus, jetzt zuletzt gerne entweder als Verstopfung oder Durchfall. Deine Gedanken hatte ich auch schon, aber ich denke, das ist so ein Zeichen wie vor neun Monaten die Schwangerschaftssymptome...alles kann, nix muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in 38.ssw ( sorry für das unangenehme Thema )

Antwort von Emmisi14A am 24.06.2020, 16:48 Uhr

Hallo Minztee

Na dann bin ich ja beruhigt , dass Du auch die Symptome hast. Verstopfung war vor ein paar Tagen auch ein Thema . Stimmt.
Ich denke auch es drückt hier und da drauf , schließlich wird alles in Mitleidenschaft gezogen ... das macht sicher viel aus.
Aktuell war ich heute nicht mehr auf der Toilette
Denke das ist schon mal kein schlechtes Zeichen
Stimmt schon , alles kann , nichts muss

Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38 ssw spüre kaum die Tritte

Hallo Mamis, seit gestern spüre ich mein kleinen Wurm nur noch ganz leicht. Er war immer sehr aktiv. Hab seit gestern nur noch leichte ziehen im Bauch. Gestern hat er sich spät Abend kurz bewegt. Heute genau so. Hatte es jemand villeicht von euch? Soll ich mir da Sorgen ...

von JuliaS1992, 38. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 SSW (37+0) Muttermund 2 cm offen und auf CTG leichte Wehen verzeichnet

Hallo ihr Lieben, war letzte Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin. Muttermund 2 cm offen. Gebärmutterhals verkürzt. CTG=>Wehen (welche ich nicht merke) verzeichnet. Die Ärztin meinte: "Da rührt sich schon langsam etwas". "Sie glaubt nicht, dass ich über die Zeit gehen ...

von Lisa77, 37. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Übelkeit und Durchfall

Guten Morgen ihr Seit genau einer ganzen Woche (!) habe ich Durchfall (sehr stark also sehr wässrig-sorry- und häufig) und oft Übelkeit (mittel bis stark). Definitiv keine normale Schwangerschaftsübelkeit. Es ging alles Sonntag auf Montag letzte Woche mit dreimaligem ...

von Dani89w, 24. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchkrämpfe / Durchfall

Ich habe nun seit 2 Stunden Bauchkrämpfe, mens artig aber nicht in regelmäßigen Abständen und hatte einmal Durchfall. Meint ihr das könnt ein Zeichen sein dass es bald losgeht? Ich mag echt nicht mehr ...

von --Lou--, 40. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

38. ssw - wie geht es euch?

Hallo zusammen! Ich bin heute aufgewacht und mir ist bewusst geworden dass mein ET schon übernächste Woche ist.. wie schnell ist die Zeit vergangen…

von Letta92, 38. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Schon wieder durchfall und übelkeit

Letzte Woche Freitag war ich eine Nacht im Krankenhaus, weil es mir so schlecht ging. Jetzt fängt das ganze schon wieder an Nehme jetzt gegen die ...

von laura2804, 34. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Urlaub Ägypten durchfall

Hallo, Ich passe schon extrem auf was ich esse, aber nach jeder Mahlzeit bekomme ich Durchfall Wüsste nicht woran es liegt. Könnten die Getränke zu kalt sein? Ich hab mir mal in der Apotheke zwei Sachen ...

von laura2804, 28. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

38+2 Ssw und es tut sich einfach nichts - Deadline Montag

Guten Morgen! Ich muss mich nun doch auch mal ausheulen und meinem Frust Luft machen. *seufz Ich habe ET zwischen 3.8-8.8., je nach Arzt und Rechner. Es ist mein viertes und sehr wahrscheinlich auch letztes Baby. Die SS war bisher unaufregend und ich freute mich auf die ...

von Steffi1110, 39. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Hallo 38. ssw..

Hallo ihr Lieben, Heute bin ich in die 38. Woche gerutscht und gefühlt geht es seit ein paar Tagen (bis auf einen wirklich guten Tag am Samstag) bergab.. ich kann Nachts nicht mehr wirklich schlafen.. entweder ich habe Sodbrennen (was vorher nie ein Problem war) oder die ...

von Helinchen, 38. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.