Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Letta92, 38. SSW am 13.06.2022, 8:40 Uhr

38. ssw - wie geht es euch?

Hallo zusammen!

Ich bin heute aufgewacht und mir ist bewusst geworden dass mein ET schon übernächste Woche ist.. wie schnell ist die Zeit vergangen…

Wie geht es euch? Genießt die letzten Wochen noch?

Wir gehen viel schwimmen, spazieren und genießen die Sonne..die Nächte sind nicht mehr so erholsam ich habe hin und wieder unregelmäßige Wehen, Unterleibschmerzen etc. aber das ist ja alles normal haupsache dem kleinen geht es gut..
Ich habe zu ihm gesagt er soll langsam den Mietvertrag da drin kündigen und anfangen seine Sachen zu packen dass er bereit ist bis zum Termin

 
2 Antworten:

Re: 38. ssw - wie geht es euch?

Antwort von Julibaby22, 37. SSW am 13.06.2022, 10:28 Uhr

Hallo,
mir ging es tatsächlich schon schlechter in dieser Schwangerschaft was Rückenschmerzen etc. anbelangt. Ansonsten bin ich noch recht fit (37. SSW) und habe in den letzten 3 Wochen keine Verschlechterung bemerkt :)
Aber es fängt langsam an, dass ich Wassereinlagerungen in Händen und Füßen bekomme, liegt aber bestimmt auch an dem warmen Wetter.
Schöne Restschwangerschaft noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. ssw - wie geht es euch?

Antwort von quallentrubel, 38. SSW am 13.06.2022, 13:12 Uhr

Stimmt, übernächste Woche kann es losgehen
Mir geht es soweit ganz gut, hab jetzt allerdings auch ab und zu Wassereinlagerungen in den Füßen und kann nicht mehr so gut schlafen. Ich wälze mich häufig einfach von der einen zur anderen Seite, weil ich zB Schmerzen in der Hüfte oder im Rücken bekomme. Sodbrennen nimmt auch etwas zu, allerdings ist das alles nicht so schlimm.

Ich bin voller Vorfreude und möchte unsere Maus ganz bald im Arm halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.