Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine-blonde-Hexe, 24. SSW am 13.02.2011, 14:13 Uhr

Druck im Unterbauch

Hallo zusammen,

hat das von Euch auch jemand? Wenn ich so 100 Meter im Stück laufe, dann bekomme ich einen starken Druck im Unterbauch. Ich hab jetzt von meiner FA Bettruhe verschrieben bekommen und Magnesium bis zum Abwinken. Sie meinte entweder sind es Wehen oder die Mutterbänder. Da der Muttermund top aussieht und sehr fest ist vermutet sie eher die Mutterbänder.

Deshalb meine Frage, ob das von Euch auch jemand hat und was der FA dazu gesagt hat.

Viele Dank schon mal für die Antworten.

Viele Grüße
Hexi

 
1 Antwort:

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von HelloKitty2005, 21. SSW am 13.02.2011, 16:05 Uhr

Ich habe das auch ab und zu war deswegen aber noch nicht beim Fa.
Ich denke auch das es die Mutterbänder sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Unterbauch

Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen wieder einen starken Druck im Unterleib. Es fühlt sich an, als würde der Beckenboden gleich nachgeben und das Baby rausplumpsen. Ich hatte das vor ein paar Wochen schon mal und dann ging es nach ein paar Tagen wieder, möglicherweise auch, ...

von Inamina, 24. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterbauch, Druck

Druck und Schmerzen im Unterbauch

Hallo Mädels, hab ma ne frage an euch ... viell kennt das ja die ein oder andere... Habe seit heute morgen so nen ekligen druck aufm Unterbauch ( aber mhr links - dort wo die kleine liegt ) und das tut mit der zeit auch echt weh ... was könnte das sein ? lg ...

von Chrissytin, 21. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterbauch, Druck

Links-/Rechtsseitiges Ziehen im Unterbauch - 26. SSW

Huhu Ich habe seit Montag immer mal wieder tagsüber ein starkes „Ziehen“ im Unterbauch, mal rechts - mal links, aber nie mittig. Der Schmerz hält manchmal nur wenige Minuten an und manchmal geht er auch über eine Stunde hinaus. Der Schmerz ist absolut erträglich, aber es fühlt ...

von RoV2702, 26. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Wie nehmt ihr euch den Druck?

Leider kam ja meine Periode und ich merke wie sehr es mich getroffen hat und dass ich mich zu sehr unter Druck setze und es mir deswegen nicht gut geht. Habt ihr Tipps für mich, was ich tun kann damit es mir besser geht bzw.wie ich den Druck reduzieren ...

von Jay20 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben. Ab und zu hatte ich bereits nach längerem laufen ein Druckgefühl nach unten. Gestern war ich zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus und hinterher viel länger als geplant mit meiner Mama in der Stadt bummeln. Seitdem geht das Gefühl gar nicht mehr weg und heute ...

von LadyNightfall, 36. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben, manchmal hab ich so einen starken Druck nach unten, insbesondere wenn ich auf der Toilette sitze. Da denke ich wirklich, Babylein plumpst gleich raus es drückt und ist wirklich unangenehm, aber auch ...

von Jplang, 27. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf der Scheide

Huhu, Ich schon wieder. Hab seit heute nachmittag einen Druck auf der Scheibe also da wo die Haare sind Und bisschen im Unterleib.. Hatte das schon öfters aber war dann wieder weg. Hat jemand Ahnung was das ist? Bin Mittwoch ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Ziehen & Krämpfe in Ober-/ & Unterbauch

Hallo Ihr Lieben, Eigentlich ging es mir in letzter Zeit ganz gut, das Ziehen der Mutterbänder hatte ich gut mit Magnesium im Griff. Gestern aber habe ich Schmerzen, die ich so noch nicht einordnen kann. Der ganze Bauch fühlt sich an, als wäre er unter Spannung, dieses ziehen ...

von Mendel, 20. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Druckschmerzen im Bauch

Hallo zusammen, mein Kleiner kam vor 22 Tagen auf die Welt. Ich hatte einen seeeehr großen Bauch, sonst aber nicht viel zugenommen. Nun ist mir aufgefallen dass sich meine Bauchschwarte etwas taub anfühlt, an manchen stellen aber eher wie ein blauer Fleck. Ist das normal? ...

von Wanttobemommy 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.