Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mino82, 22. SSW am 12.02.2011, 13:47 Uhr

Bauchpiercing

Hi mädels, wer von euch hat nen bauchpiercing und trägt ihn noch? irgendwelche beschwerden?ziehen oder so?
Ich trage einen schwangerschaftspiercing, hat mir mein FA empfohlen, finde ihn ganz gut. nur kann man den jetzt bis zum schluß tragen?
die stichstelle zieht immer wieder mal.

lg mino

 
8 Antworten:

Re: Bauchpiercing

Antwort von Manuela1981, 24. SSW am 12.02.2011, 13:50 Uhr

Ich hatte meinen in der ersten SS auch drin bis zum Schluß.

Leider hat sich aber die Haut, die über dem Piercing ist, also das Loch..total gedehnt durch den dicken Bauch und das hat sich bis heute (6 Jahre) nicht zurück gebildet...ist ein richtiger Hautfetzen.

Ich würds lieber ganz rausnehmen und dann nochmal neu stechen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von JoniMami, 22. SSW am 12.02.2011, 13:55 Uhr

Ich hatte in den ersten 2 SS auch eins, habs dann aber rausgenommen, weil ich ganz oft gehört hab, dass der Bauch genau an dem Loch na oben aufreißen kann, was nicht besonders schön aussieht. Ein Stück ist es dann bei mir auch passiert. Es ist aber nicht zugewachsen und ich konnte direkt nach der SS das Piercing wieder reintun. Jetzt hab ichs auch schon draußen, will nicht, dass ich noch weiter reiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von mino82, 22. SSW am 12.02.2011, 13:59 Uhr

ah ok, hört sich nicht so gut an, dann werde ich es wohl besser rausmachen und mir danach wenn ich noch will ein neues stechen lassen..danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von Chrissy1989, 23. SSW am 12.02.2011, 14:59 Uhr

ich habe meinen gleich rausgemacht als ich wusste ich bin schwanger.
doch selbst jetzt habe ich auch so ein ziehen das aber schnell wieder vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von alys, 21. SSW am 12.02.2011, 15:21 Uhr

Habs in meiner ersten SS so ca. 30 SSW rausgetan und dort ist die Haut ganz schön aufgerissen.

Nach der Geburt hab ich es problemlos wieder reinmachen können, aber mittlerweile gefällts mir einfach nicht mehr, deshalb trag ich es auch nicht.

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von Chrissytin, 24. SSW am 12.02.2011, 16:26 Uhr

ich hab 2 piercings im bauchnabel und habe dort einfach schwangerschaftsschmuck rein gemacht ... klappt och ganz gut und die kann man auch bis ende drinne lassen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von BabyH2011, 24. SSW am 13.02.2011, 12:28 Uhr

Ich hab meinen Piercing auch gleich als ich erfahren hatte dass ich schwanger bin herausgemacht...hab trotz allem seitdem über dem Bauchnabel einen Punkt als Narbe..ich denk wenn ich ihn die ganze SSW über drin gelassen hätte wäre es auch zu einem sehr unansehlichen Anblick gekommen..wenn ich nach der SSW wieder einen haben möchte lass ich mir einfach wieder einen stechen..find das herausnehmen net so schlimm...man weiss ja wofür man es macht..da macht man es gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von mino82, 22. SSW am 13.02.2011, 17:45 Uhr

ums raus machen geht es mir garnicht so, ich hatte als baby einen nabelbruch und hab einen nabel der eher nach außen geht als wie bei anderen nach innen und ich mußte damals zum hautarzt um ihn stechen zu lassen..
war halt nicht mal eben stechen lassen..aber mal sehen vielleicht möchte ich danach keinen mehr oder vielleicht geht es auc hnicht weil mein nabel noch mehr raus kommt und draußen bleibt..
danke für eure antworten..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.