Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy1989, 23. SSW am 11.02.2011, 12:00 Uhr

Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Ich habe es nun endlich gefunden ....Das passende Zimmer für meinen Krümel
Ich hab echt lange gesucht und war mir nie wirklich sicher.
Doch nun bin ich es zu 100%.
Die Möbel finde ich total schön.
Wie gefallen Sie euch ?????

http://www.moebelkarton.com/babyzimmer-jette-graphit-weiss-c-876_951-4.html?sessID=3ev9gd58fs930hpq2ksd12r0uqn83g28

Bin echt Glücklich und hoffe das die Möbel bald kommen will es doch meinem kleinem Schatz so schön wie möglich machen

 
7 Antworten:

Re: Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Antwort von FiaFee, 22. SSW am 11.02.2011, 12:11 Uhr

Also ich finde die Möbel super schön !!! Ich mag weiß sehr gerne und alles in allem sieht das Zimmer so echt chic aus

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Antwort von kleine_fee, 24. SSW am 11.02.2011, 12:14 Uhr

wow, die möbel sehen total klasse aus!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Antwort von Chrissy1989, 23. SSW am 11.02.2011, 12:21 Uhr

freud mich das ihr das auch so seht...Mein freund findet das bissle übertrieben vom preis her aber die möbel gefallen ihn auch....
Hehe hatte mir eine Spardose gekauft in der ich mein Ganzes Trinkgeld vom Arbeiten hinein hab.Gestern habe ich es geschlachtet um zu schaun wieviel ich noch drauf legen muss um das zimmer zu kaufen und wer sagts ich muss weniger als die hälfte von meiner eigen tasche zahlen hehe das hat sich doch gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Antwort von BabyH2011 am 11.02.2011, 15:07 Uhr

hih .das ist ja lustig...wir haben dasselbe zimmer bestellt..allerdings ganz in weiss...freuen uns auch schon rießig wenns kommt...ich geb dir nur einen tipp..bei lifestyle4living...de bekommst es recht günstig..wir haben das angebot mit der größeren wickelkommode genommen und haben 650 komplett bezahlt..find das ist ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Antwort von Chrissy1989, 23. SSW am 11.02.2011, 15:15 Uhr

ja ich habe heute nochmal mit denen telefoniert und habe ein angebot beantragt mal schaun was die schreiben.
Da unser zwerg am anfang noch bei uns im zimmer ist brauche ich den großen schrank noch nicht wirklich den würde ich dann bestellen wenn wir eine neue wohnung haben.....

ich bestell es aufjedenfall hehe egal wie das angebot ausgeht hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Antwort von Chrissy1989, 23. SSW am 11.02.2011, 15:42 Uhr

hab mir grad das angeschaut was du gesagt hast also das angebot und es ist schon besser...
lieber ich bestell das zimmer und lager das was ich noch nicht brauch weiter hin in kartons und komm billiger davon

ich muss mir das jetzt nochmal überlegen hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Antwort von BabyH2011 am 11.02.2011, 17:12 Uhr

Siehst du?? selbst bei ebay kostet das Zimmer in der Zusammenstellung über 800 oder 900 euro...das find ich schon heftig.
Und lieber lagerst du den Rest von den Möbeln die du noch nicht benötigtst irgendwo ein - du musst sie ja nicht aufbauen ist auch platzsparend und bist aber um einiges billiger dran.
Ich kann dir auch nur von dem Shop empfehlen - ich bekam selbst den Tipp von einer Freundinn die dasselbe Zimmer auch bei denen bestellt hat und die ist und war sehr zufrieden damit - hat auch einen sehr guten Kundenservice. Überlegs dir einfach nochmal...viel spass dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.