Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna_29, 22. SSW am 11.02.2011, 17:06 Uhr

endlich outing. mädels, ihr hattet recht

hallo ihr lieben,

ich hatte ja vor ein paar tagen gepostet, dass meine FÄ am dienstag bei der VU schon gesehen hat, was es wird, sie auch andeutungen gemacht hat, aber nicht mit der sprache rausrücken wollte bis zum großen US heute. und ihr/mein/euer verdacht hat sich bestätigt! wir bekommen einen jungen! und es war sowas von eindeutig zu sehen! ständig hat er sein schniedelchen ins bild gehalten.

wer mag, kann hier mal seine daten mit meinen vergleichen. also ich bin jetzt 21+3, wurde anhand der daten auf 21+5 korrigiert:

also geschätztes gewicht: 336g
länge von kopf bis fuß: 28cm ( wenn ich mich nicht verhört hab)
BPD: 55,4
FOD: 66,6
KU: 20,1
APD: 52,8
AU: 15,6
FL: 37,4
HL: 36,7

liebe grüße
corinna

 
3 Antworten:

Re: endlich outing. mädels, ihr hattet recht

Antwort von BabyH2011 am 11.02.2011, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..bei uns war es auch laut FA eindeutig..wir bekommen auch einen Jungen :-)
also ich find im gegensatz zur größe das gewicht sehr wenig..kann sein dass du dich in der gr. oder im gewicht verhört hast...?? aber vielleicht täusch ich mich auch..
Ich bin in der 24ssw und unser Prinz ist 30 cm groß und wiegt 600 g..und dass ist völlig im Normalbereich..aber man sagt ja immer das es von Frau zu Frau oder Baby zu Baby unterschiedlich sein kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich outing. mädels, ihr hattet recht

Antwort von corinna_29, 22. SSW am 11.02.2011, 17:21 Uhr

hallo,
ja, also bei der länge bin ich mir wirklich nicht sicher. kann auch 24cm sein. das hat sie anhand der daten errechnet. aber das gewicht steht mit 336 g so im mutterpass. sie hat auch alle werte in dieses diagramm eingetragen und alle punkte sind auf der linie, teilweise vielleicht am unteren rand der linie, aber es ist alles zeitgerecht hat sie gesagt. aber da sie den ET sogar 2 tage vor gesetzt hat, muss doch alles im rahmen sein. naja, ich staune sowieso, wie sie anhand des zappelphilipps alles so ausmessen konnte.

alles gute!
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich outing. mädels, ihr hattet recht

Antwort von mellimax, 24. SSW am 11.02.2011, 20:18 Uhr

Gern geschehen....


Schönes Wochenende,

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.