Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyH2011, 24. SSW am 11.02.2011, 15:04 Uhr

magen darm grippe? aber gerade hunger auf nudeln

ich fühl mich heute überhaupt nicht gut. mir ist immer wieder übel und bauchschmerzen/krämpfe hab ich auch. War aber gestern beim FA da mir ein Kind in den Bauch reingerannt war aber ist alles ok - gott sei dank.
Ich hab glaub ne magen darm gripppe abbekommen..im kiga geht das grad ziemlich herum..und mich hats wahrscheinlich mal wieder erwischt.

Trotz allem hab ich heute noch nix gegessen aber voll lust auf nudeln...was denkt ihr kann ich für ne soße dazu machen wo magenfreundlich ist??????? oder habt ihr sonst irgendein rezept für mich das gut schmeckt..
würde mich freuen

 
4 Antworten:

Re: magen darm grippe? aber gerade hunger auf nudeln

Antwort von Chrissy1989, 23. SSW am 11.02.2011, 15:12 Uhr

schön zu hören das deinem baby nichts passiert ist...
ess die nudeln doch lieber in einer heißen brühe ich glaub das ist besser für deinen magen als eine soße.....
schneide dir noch bissle gemüse mit rein
boahhhh da bekomm ich jetzt selber lust drauf

LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm grippe? aber gerade hunger auf nudeln

Antwort von BabyH2011 am 11.02.2011, 17:09 Uhr

hmm ich hab mich jetzt dafür entschlossen - kartoffeleintopf mit gemüse zu essen. dass tut glaub meinem Bauch auch gut..hoffe ich zumindest :-)
aber danke für den lieben ratschlag....hoffe morgen gehts mir wieder besser - denn dann will ich Tortelliniauflauf mit Schinken Sahne Soße kochen und hoffentlich auch genießen können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm grippe? aber gerade hunger auf nudeln

Antwort von kötbullar, 24. SSW am 11.02.2011, 19:59 Uhr

hallo
hatte in meiner ersten schwangershaft auch eine magen darm erkrankung mit schreklichen magenkrämpfen durchfall und und und. ich war damals in der 29. woche die magenkrämpfe haben wehen ausgelöst ich habe sie für magenkrämpfe gehalten. meine hebi wollte damals unbedingt ein ctg schreiben . eine stunde später war ich schon im krankenhaus und musste 2 wochen liegen und habe wehen hemmende mittel über einen tropf bekommen. zum glück hat sich alles wider beruhigt und ich konnte auch die meikamente absetzen. ich möchte dir keine angst machen aber pass gut auf euch auf...
gute besserung und liebe grüsse tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm grippe? aber gerade hunger auf nudeln

Antwort von BabyH2011, 24. SSW am 13.02.2011, 12:32 Uhr

vielen lieben Dank. Hat sich gott sei dank alles nach einem Tag wieder beruight und uns geht es wieder gut. In deinem Fall war das ganze natürlich sehr dramatisch..und besorgniserregend..Hoffe dir geht es gut??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm in der SS

Hallo zusammen :) Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhöhlenentzündung und seit Samstag auf Sonntag Nacht Magen Darm. In der Nacht musste ich mich 12h stündlich übergeben... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und nun bin ich noch sehr schlapp mit Kopfschmerzen und ...

von Inamina, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hatte jemand Magenschmerzen nach der Geburt?

Hallo , ich komme aus dem Juli Forum. Hatte da schon meine Frage gestellt , aber keine Antworten bekommen . Meine kleine ist jetzt 6 Tage auf der Welt. Es war eine natürliche Geburt. Nun plagen mich seit 2 Tagen fiese Magenschmerzen im Liegen und beim Laufen. ...

von Cika 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen- Darm Beschwerden

Hallo zusammen, habe immer mal wieder so Tage an denen ich Bauchschmerzen und Durchfall Habe. Kennt ihr das auch? Habe immer Angst das es losgeht da ich gehört habe viele Frauen haben Durchfall vor der Geburt. ...

von Lea.st, 36. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen und Sodbrennen

Guten Abend, kennt jemand von euch diese Kombi? Echt ekelhaft. . Mein Magen ist sensibel, dass weiß ich. Aber so lange war Ruhe.. Gestern waren wir beim Griechen essen (ist echt teuer geworden seit Corona :o ) Heut morgen gabs dann Croissants..und dann fing es langsam an ...

von Jemalu1111, 27. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Magen-Darm-Infekt

Guten Morgen meine Lieben Mich hat seit gestern bösartig ein Magen-Darm-Infekt im Griff auch nur mich. Wir achten was Minimi betrifft da sehr auf Hygiene und ...

von Erstlingsmami21 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand so schreckliche Magenschmerzen hat? Ich kann am Tag nur eine Mahlzeit essen, das ist ja nicht ungewöhnlich, aber die Magenschmerzen kenn ich so nicht von der ersten SS. Freue mich über eure Antworten. ...

von Kokosnuss2019, 8. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.