Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inamina, 13. SSW am 18.12.2023, 9:22 Uhr

Magen Darm in der SS

Hallo zusammen :)
Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhöhlenentzündung und seit Samstag auf Sonntag Nacht Magen Darm. In der Nacht musste ich mich 12h stündlich übergeben... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und nun bin ich noch sehr schlapp mit Kopfschmerzen und weiterhin der Nasennebenhöhlenentzündung...
Seit Beginn der SS war ich fast durchgehend von irgendwelchen Infekten geplagt (vermutlich dank Kleinkind Zuhause ;)).
Laut Internet brauche ich mir keine Sorgen ums Kind zu machen, aber so wie ich mich fühle, fällt mir das schwer.

Meine Fragen an euch:
Hatte eine von euch schon in der SS Magen Darm gehabt?
Gibt's unter euch auch hier "Dauerkranke"?
Habt ihr beruhigende Impulse?

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm in der SS

Antwort von Dani456, 11. SSW am 18.12.2023, 9:44 Uhr

Ich komm mal kurz aus dem Juli rüber.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft mal Magendarm. Musste mich auch mehrmals übergeben. Da hab ich beim FA angerufen und der wollte nen US machen. War dann alles gut aber hat mich trotzdem für zwei Tage ins Krankenhaus eingewiesen dass ich Flüssigkeit bekommen habe. Also rein als Vorsichtsmaßnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm in der SS

Antwort von Frida1996 am 18.12.2023, 13:08 Uhr

Hey, wir hatten es grad aus der Kita… Horror.
Ein Infekt nach dem anderen. Und jetzt schläft unsere 2 jährige aufeinmal nicht mehr durch seit einer paar Wochen… wir sind auch ziemlich Limit.
Gott sei Dank war Magen Darm recht schnell überstanden, aber das ständige übergeben ist wirklich übel…
Haltet durch!


An die die kleine Kinder haben? Wie macht ihr das mit eurer Müdigkeit und Schlafmangel? Ich bin so k.o. Von diesem nachts aufstehen… mein Mann auch..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm in der SS

Antwort von Princess-leah am 19.12.2023, 21:07 Uhr

Abwechseln!

Wir haben das immer so gelöst, dass einer früh schlafen geht und der andere bis nachts 1 oder 2 'Dienst' hat und dann gewechselt wird. So hatte jeder 4 bis 5 Stunden guten Schlaf.
Ist zwar unschön, aber meistens ist es nur eine Phase und wird irgendwann wieder besser.
Und: wenn dein anderes Kind schon fremdbetreut wird: N Tag Urlaub nehmen und einfach nur schlafen.
Kein Witz, das habe ich schonmal nach Knallertagen gemacht und es war wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht's soweit gut. Ich habe seid 1 Woche magenschmerzen und Übelkeit kann erst abends was leichtes essen und trinken. Morgens und mittags ist nicht dran zu denken. Diese Woche ist echt schrecklich

von Tima1 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.