Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motte98, 15. SSW am 15.12.2023, 20:49 Uhr

Warten, warten, unschwanger fühlen

Hallo meine lieben Juni-Mamis
Ich stöbere hier so gern im Forum und wollte mal wieder etwas beitragen, meine Gefühle teilen.
Ich bin nun in der 15 SSW angekommen, aber ich fühle mich so unschwanger, und die Zeit vergeht einfach nicht. Ich warte jeden Tag darauf, dass ich unsere Prinzessin das erste mal spüre, und dabei ist es noch so früh, viel zu früh dafür. und die Symptome sind nun auch fast alle verschwunden, nur die schlafprobleme sind geblieben, ist ja klar
Ich hab ja ein Beschäftigungsverbot und kann mich aber kaum aufraffen hier viel im Haus zu erledigen, alleine macht das alles einfach nicht so viel Spaß. was macht ihr anderen, die im Beschäftigungsverbot ist und noch keine Kinder haben die ganze Zeit?
Mein nächster Termin ist er ist am 28.12, einerseits „schon“ in 2 Wochen, und halt auch zum Glück noch dieses Jahr, andererseits fühlt es sich noch sooo weit weg an.
Wie gehts euch so? Sorry für diesen „Jammerpost“, aber ich hab die Hoffnung, dass Gleichgesinnte meine „Probleme“ am besten verstehen
Fühlt euch alle gedrückt!

 
2 Antworten:

Re: Warten, warten, unschwanger fühlen

Antwort von Butzerle am 16.12.2023, 13:30 Uhr

Hallo aus dem August als ich mit meinem ersten Sohn schwanger und im BV war, hatte ich nach ein paar Wochen einen kleinen Lagerkoller. Erst war ich noch motiviert ganz viel zu nähen, vielleicht noch ein Instrument zu lernen und lauter so Dinge...letzten Endes hab ich die meiste Zeit des Tages auf der Couch vor dem Fernseher gelegen und weißt du was? Das war genau richtig so. Natürlich sollst du nicht nur rumliegen, sondern dich auch auch bewegen aber du wirst niemals wieder so viel freie, selbstbestimmte Zeit nur für dich haben. Mein Sohn ist jetzt fast 2,5 Jahre alt und seit er auf der Welt ist, kann ich die Tage, an denen ich immerhin mal einen halben Tag nur für mich hatte, an einer Hand abzählen. Also, sei ruhigen Gewissens faul und fühl dich nicht schlecht, wenn du nur das nötigste im Haushalt schaffst. In dir wächst ein kleiner Mensch, da darf man ruhig auch faul sein alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, unschwanger fühlen

Antwort von Monama, 11. SSW am 19.12.2023, 8:06 Uhr

Hey,

Ich komme mal aus dem Julibus rüber aber fühle deinen Beitrag sehr!!

Bin seit der 5 ssw im BV und ich sterbe vor langweile obwohl genug zu tun wäre. Kriege kaum was hin und fühle mich gerade reichlich unschwanger vor meinem nächsten Termin am Donnerstag.

Lass uns einfach zusammen jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.