Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masha86, 15. SSW am 13.12.2023, 22:18 Uhr

Schwangerschaftsschnupfen

Hallo ihr lieben ich quäle mich seit ca.7 Wochen mit einer verstopften Nase,das schränkt meine Lebensqualität sehr ein.
Ich habe alles an Homöopathischen Mittel ausprobiert leider hilft absolut nichts.Meine Gyn.hat mir Nasivin für Kinder verschrieben diese muss ich Nachts zum Schlafen gehen nehmen sonst könnte ich keine Sekunde mehr schlafen.
Ich habe große Angst das nie wieder los zu werden kennt eine von euch das Problem?

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsschnupfen

Antwort von Chaosbande, 15. SSW am 14.12.2023, 8:55 Uhr

Oh weh... das stelle ich mir auch sehr unangenehm vor. Mir reicht meine verstopfte Nase schon in der letzten Woche und ich bin froh das es langsam besser wird.
Wenn es wirklich ein Schwangerschaftsschnupfen ist dann ist das ja hormonell bedingt und zieht sich oft leider bis nach der Geburt hin... danach klingt es aber wieder ab. Also irgendwann bekommst du es wieder los. Das einzig gute daran ist, das es deinem Baby nicht schadet und das du niemanden anstecken kannst. Ich hab mal gelesen das der Schwangerschaftsschnupfen mit eine der häufigsten Symptome in der Schwangerschaft ist.
Ich drücke die Daumen das es sich zumindest etwas abmildert bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsschnupfen

Antwort von Inamina, 13. SSW am 14.12.2023, 10:44 Uhr

Oh, das hatte ich in meiner ersten SS auch. Allerdings erst etwas später. Habe dadurch auch ganz schön laut geschnarcht.

Mir hat damals eine Nasencreme von Wala abends und Meerwassernasenspray tagsüber etwas Abhilfe verschafft.

War aber trotzdem ganz schön nervig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.