September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti2209 am 26.05.2022, 21:48 Uhr

Diffuse Ängste

Mir gehts irgendwie auch so..

Um ehrlich zu sein denk ich mir auch so: was mach ich eigentlich mit dem kind, wenn ich nach Hause komme kann ich überhaupt irgendwas deuten wenn’s „meckert“ oder schreit.

Ich hab zwar viele Nichten und Neffen aber so 100% beschäftigt hab ich mich nicht.. und wenn sie gemeckert haben, hab ich es halt der Mutter gegeben aber jetzt bin ich ja die Mutter

Mein Partner hat natürlich GAR keinen Plan. Es ist das erste Baby in der Familie.
Er hat letztens das Baby meiner Cousine gehalten, welches übrigens wie eine Puppe ist und einfach kaum laute von sich gibt und gefühlt nur schläft ein Traum
Und der arme sah so unfassbar hilflos aus er hielt dieses Baby einfach frontal vor sich fest 1 Minute bis ich ihn sagte, er soll das Baby auf seinen Arm legen das kann was werden Leute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste, oft auf unbegründet

Hallo, ich möchte einfach Mal meine Sorgen ablassen. Ich bin bei 14+5 und erwarte im September unser erstes Kind. Unser Baby ist ein absolutes Wunschkind und ich habe so wahnsinnige Angst, dass irgendwas nicht stimmen ...

von 09ms1911, 15. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ssw 16+1 Ängste

Hallo liebe Mamis erstmal zu mir ich bin 29 Jahre alt habe schon zwei Mäuse eine 7, und die andere 8 hatte vor 4jahren eine Fehlgeburt und bin nun schwanger in der 16 Woche. Ich habe grade glaube ich eine Panik Attacke bekommen mein Herz schlug aufeinmal ganz feste ich habe nun ...

von Ceir, 16. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste- noch Mal zum Arzt?

Hallo zusammen, Ich war ja letzten Dienstag bei 5+4 beim Arzt, sie war nicht Optimistisch, da nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Symptome einer SS habe ich auch nicht, genau das Gegenteil von der ersten SS. Der nächste Termin ist erst in zweieinhalb Wochen. Ich habe ziemlich ...

von BluGa21, 7. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Plötzliche Ängste

Ich hab irgendwie Angst .. dass wir unsere Entscheidung zu schnell getroffen haben. Kann mich jemand aufbauen ? Klar freue ich mich auf das zweite Kind , aber ich höre so oft ,es ist die größte Umstellung von Kind 1 auf 2 … noch dazu ist meine Tochter dann gerade mal 1,5 Jahre ...

von Bebi2021 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Zweitgebärende - Ängste?

Hallo liebe September Mamis! In meine erste Schwangerschaft ging ich so unbefangen rein, wusste nicht was mich erwartet sowohl bei der Geburt als auch danach und wieviel Liebe man als Mami empfindet. Weder meine erste Schwangerschaft noch die Geburt hatte Komplikationen ...

von Mandarine1987, 18. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Sorgen, Ängste, Gemütsachterbahn

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal bei Co-Schwangeren nachhören, wie das bei euch mit der Psyche in den letzten Wochen so gelaufen ist? Unser Baby war geplant und absolut erwünscht, vielleicht mach ich mir gerade deswegen so nen Kopf, dass alles gut geht. Das ...

von Angi2102, 15. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

sorgen zweifel ängste?

hi mädels, ich würd gern mal ein heikles thema anfragen und hoffe dass ich nicht auf komplettes unverständnis stoße ich bin jetzt in der 7 ssw und meine gefühle fahren komplett achterbahn. das ist unser erstes kind und wir freuen uns ...

von jules34, 7. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.