September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 26. SSW am 14.06.2013, 20:01 Uhr

Dieses Völlegefühl!

Hi,

habt ihr das auch?
Meine Kleine liegt momentan soweit oben und beult da auch ziemlich raus, das mir das wahnsinnig auf den Magen drückt. Habe zwar Appetit, bekomme aber nicht viel runter. Hält jetzt schon ein paar Tage an.
Gibt sich das wieder?

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Dieses Völlegefühl!

Antwort von LittleKitty88 am 15.06.2013, 7:42 Uhr

Huhu, mein Zwerg liegt auch noch mit Kopf nach oben. hatte jetzt die 4 woche in folge wenig hunger und wenn nur auf süß. Hebamme meint, ich soll dann lieber 5 kleinere Mahlzeiten essen... denk mal das er auch auf den Magen drückt...

und ja, ich habe das auch, wenn der Hunger kommt kann ich auch nur kleine Portionen essen =( schon doof, aber unsere Zwerge holen sich was sie brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen und Völlegefühl in der 7 ssw

Hallo ihr lieben Vielleicht oder mit Sicherheit hat jemand von euch genau dasselbe Problem. Seit ca 5 Tagen habe ich ein totales Völlegefühl im Bauch und denke der Platz gleich, als hätte ich ein Schwein gefuttert. Ich esse nicht übermäßig viel weil mir dann auch einfach der ...

von Lieselottemc1, 7. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Ständiges Völlegefühl

Kaum was gegessen- direkt mehr als satt.. langsam merke ich, dass das Kind wirklich groß geworden ist, es schnürt mir gefühlt den Magen ab Morgen Versuch ich es mal mit pürierter Suppe, dieses Gefühl von ...

von Mutti2209, 33. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Völlegefühl

halloooo, habt ihr tipps was man machen kann gegen einen vollen magen ? habe gerade wohl zu schnell und zu viel gegessen und das gefühl ich platze, der ganze bauch ist hart und es ist einfach nur unangenehm. und ja, langsamer und kleinere portionen essen das ist mir bewusst, ...

von wowmom, 27. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Müde, Völlegefühl, übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der ssw 8+4 und ich fühle mich Dauer müde, alles tut weh, mein Magen fühlt sixih so aufgebläht und voll an und trotzdem habe ich Hunger. Und dann kommt diese unterschwellige übelkeit.... Hat das auch wer? Es ist ohne meine Fehlgeburten ...

von cocolatte, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Völlegefühl

Also nicht das ich nicht essen könnte und würde, aber ich habe das Gefühl, das mein Magen bereits eingeengt wird und ich habe häufig ein unangenehmes "boahhh" Gefühl... Ich sage ja immer bei mir wächst alles nach innen. Beim Großen hatte ich auch einmal ohne zu liegen ...

von Schnuppel 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Völlegefühl - habt ihr Tipps?

Hi, habt ihr Ratschläge? Das ist momentan ganz schlimm. Habe vor der Schwangerschaft 51,5kg bei 1,63m gewogen und bin eigentlich Mini-Portionen gewöhnt. Aber ich habe momentan ständig Appetit. Selbst wenn ich voll bin, brauch ich unbedingt noch einen Nachtisch. Geht ...

von jannis06, 16. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Völlegefühl mit Sodbrennen.

Das ist echt nicht so toll. Wenn ich Hunger habe, esse ich natürlich eine Kleinigkeit, aber seit 3 Tagen bekomme ich von allem Sodbrennen, und wenn ich nur 1 Erbse essen würde, wäre ich trotzdem total satt und hätte Sodbrennen. Was kann ich dagegen tun? Hat eine von uns damit ...

von jesss, 14. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.