September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 29. SSW am 14.06.2013, 12:26 Uhr

babyphone

welches babyphone habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

wir haben jetzt eines von philips von meinem bruder bekommen weil sie es für meinen neffen nicht mehr gebraucht haben damit sind wir sehr zufrieden aber die gibt es leider nicht mehr zu kaufen!

wichtig wäre mir eine gute reichweite und das es mit ladestation und nicht mit batterien ist!

und meine überlegung war auch falls wir irgend wo doch noch so ein gleiches babyphone her bekommen denkt ihr das man mit einem empfänger von beiden kinderzimmern aus etwas empfangen kann oder brauchen wir da sowieso zwei?
den das wäre natürlich super wenn das klappen würde!
hat jemand von euch damit erfahrung?
glg

 
2 Antworten:

Re: babyphone

Antwort von ccs am 14.06.2013, 13:20 Uhr

Ich bin total begeistert vom angel care,ohne schnickschnack,und sehr strahlungsarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von MamivonLiobaJolin, 27. SSW am 14.06.2013, 13:37 Uhr

Erstmal zu welchem Babyphone. Ich habe zwei. Eins von Stabo mit dem ich mittelmäßig zufrieden bin, da es zu viele Störrfaktoren beim Empfang gibt. Und dann ein 2. von Motorolla. Mit dem bin ich super zu frieden. Muss nur mal neue Akkus kaufen, weil die Standartdinger nicht lange überleben. Es hat ein super Empfang ;) Sind beide mit Camera.

Ob du deins "koppeln" kannst wenn du ein 2. davon hast kann ich dir so nicht sagen. Das kommt auf das Gerät drauf an. ;) Google doch einfach das genaue Modell. Man findet ja mittlerweile echt viele Informationen im Netz. Bei dem Stabo weiß ich, dass man bis zu 4 Sendeeineheiten haben kann und "unendliche" Empfänger (Arbeitet auf 4 frei Wählbaren Frequenzen) Bei dem Motorolla weiß ich es nicht genau. Müsste glaube aber auch gehen.

Viel Erfolg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.