Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 17.01.2013, 10:39 Uhr

Dieses Kind bringt mich noch in Teufels Küche

Der Baron hat das Riechen entdeckt. Riechen ist toll! Also wird jetzt an allem geschnüffelt - recht geräuschvoll... Leider hat er seinen Geruchssinn beim Wickeln entdeckt und proklamiert nach dem Schnüffeln gerne lautstark Baaah! oder Basses!

Dies tat er auch gestern, auf Schwiemus Geburtstag. Bei Schwiemu... er schnüffelt an ihr und haut in einer Lautstärke sein angewidertestes Baaah! raus. Gott sei Dank hat die Frau das nicht geschnallt. Die hätt da wieder draus gebastelt, das ich ihm das beigebracht habe.

 
4 Antworten:

Re: Dieses Kind bringt mich noch in Teufels Küche

Antwort von lubii am 17.01.2013, 11:55 Uhr

oh genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Kind bringt mich noch in Teufels Küche

Antwort von Katrin-Japan am 17.01.2013, 11:58 Uhr

Habe mir das jetzt bildlich vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Kind bringt mich noch in Teufels Küche

Antwort von Kugelhupf am 17.01.2013, 14:04 Uhr

Habs mir grad bildlich vorgestellt...
Mein Tag ist gerettet!

Macht Kleine riecht auch überall hin, aber noch nicht an Leuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Kind bringt mich noch in Teufels Küche

Antwort von Rena78 am 17.01.2013, 15:17 Uhr

Ich musste ja auch vor mich her grinsen. :P Aber die Frau hätte das echt persönlich genommen. Gut, dass es so laut war und die das net mitbekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Küchendienst

Hilfe mutiere echt zur Haushälterin, Seit um neun steh ich in der Küche und mach Essen. Als 1 einen verdammt leckeren Kuchen fürs WE gebacken, dann Rouladen gemacht und noch einen Karottensalat. Nebenbei wasche ich die ganzen ...

von ilkis80, 23. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

die Frau und das Küchengerät (off topic)

Hallo die Damen, kann mir vielleicht eine von Euch helfen? Ich habe seit ein paar Tagen eine Mikrowelle (meine erste, tadahh ) Ich würde gern wissen, ob man nach dem Erhitzen von Speisen oder ...

von No1.2012 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Brauche mal Küchentipp Thema Schweinebraten!

hallo ihr lieben, Am Sonntag kommt Besuch zum Mittag und ich will kochen. schweinebraten mit klöße/Kroketten soße und Gemüse. Nun ja ich habe bisher immer Rollbraten gemacht, aber für die anzahlö der personen bräuchte ich 2. Kann ich nicht 2kg schwein am stück kaufen ...

von littlepups 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Küche...Wandfarbe... pure Verzweiflung... Hilfe!!!

Wir sind ja vor ein paar Monaten umgezogen und unsere alte Küche passt hier nicht rein. -.- Da wir mit Junior eigentlich gar nicht mehr gerechnet hatten, haben wir uns kurz vor der SS ein neues Auto geleistet, dazu der ungeplante Umzug, neue Möbel etc, lange Rede kurzer Sinn: ...

von Rena78 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Ich geh jetzt in die Küche Rumkugeln machen...

genau diesen Satz hab ich vorhin zu meinem Mann gesagt und er hat sich halb tot gelacht. Das wird wahrscheinlich die nächten wochen sein lieblingswort sein. Ach ja und heute kugeln wir in die 19. woche . Wünsche euch allen einen ...

von lisa24, 19. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

die Küche qualmt :D

Hi hi, mein Mann hatte eine ganz tolle Idee und wollte mit uns (also mir und dem Kleinen im Bauchi :D ) getrocknete Apfelringe backen. Wir also alles vorbereitet und ab mit den Apfelstücken in den Backofen - auch schon Mal gewendet und es roch schon richtig wie in der ...

von Angelbaby1202, 27. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.