Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Küchendienst

Thema: Küchendienst

Hilfe mutiere echt zur Haushälterin, Seit um neun steh ich in der Küche und mach Essen. Als 1 einen verdammt leckeren Kuchen fürs WE gebacken, dann Rouladen gemacht und noch einen Karottensalat. Nebenbei wasche ich die ganzen Kuscheltiere die wir beid eseit unserer Kinderzeit haben. Wusste gar nicht mehr wie viele das sind. Nun bin ich platt und unser Krümel im Bauch tanzt jetzt mal eine runde Samba. Wahnsinn wie sich die Bauchdecke laufend wölbt, hihi Leider bekommt mein Mann das eben nicht mit da er noch auf Arbeit ist. Wünsche allen noch ein schönes WE und ich schmeiß dann mal noch ein stück kuchen in die Runde.

von ilkis80 am 26.10.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Oh wie lustig habe heute auch unsere Kucheltiere aus unserer Kindheit gewaschen.

von Murmel87 am 26.10.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Hihi ! Das mit dem Haushalt ist bei mir genauso ^^ Seit ich schwanger bin, koche ich wahnsinnig gerne und vor allem "bekoche" ich andere gern. Die freuen sich natürlich. Was mir aufgefallen ist: mein Geschmacksinn scheint sich abgeschwächt zu haben. Vorher war ich mit dem Würzen immer sehr vorsichtig und mein Essen wirkte dann zu lasch. Jetzt denke ich immer, hey, da muss noch ordentlich Schärfe ans Gericht, das schmeckt ja nach gar nix. Doch jedesmal beim Kosten schmeckt es immernoch lasch, so dass ich dann irgendwann vorsichtshalber aufhöre, zu würzen. Meine Gäste freuts, denn laut denen ist mein Essen seit einiger Zeit immer richtig gut gewürzt. Schade, dass ich das nicht merke ^^ @ ilkis80: Welchen Anlass gab es denn gestern für diese tollen Speisen? Hattest du Geburtstag?

von jani-san am 27.10.2013, 10:52