Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelbaby1202, 27. SSW am 22.11.2011, 19:46 Uhr

die Küche qualmt :D

Hi hi,

mein Mann hatte eine ganz tolle Idee und wollte mit uns (also mir und dem Kleinen im Bauchi :D ) getrocknete Apfelringe backen.

Wir also alles vorbereitet und ab mit den Apfelstücken in den Backofen - auch schon Mal gewendet und es roch schon richtig wie in der Weihnachtsbäckerei ja und dann................................... :D

Dann haben wir vergessen, das wir was leckeres im Ofen haben und haben nun Kohlebrickets und Nebel in der Küche *GRINS* Ich kann Euch sagen die Bude stinkt ganz gut trotz Sturmlüften :D

Naja danach hab ich mir und dem Kleinen erst Mal 8 Mandarinchen gegönnt ohne Backofen :D waren lecker - aber schon ein wenig reif - ging aber noch :-)

Morgen kommt die Hebi wieder - bin mal gespannt - hoffe es ist alles ok - aber denk mal ja :D Hab heute schon so eine geboxt bekommen das die ganze Keule gewackelt hat :D

Wünsch Euch allen einen schönen Abend mit Euren Lieben :-)

VLG. Annabelle, Oli und klein Eric im Bauchi







Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: die Küche qualmt :D

Antwort von Mel-Buzele, 28. SSW am 23.11.2011, 8:06 Uhr

ach du meine Güte.

Na was habt ihr zwei Hübschen denn so gemacht, das man das leckere Essen im Backofen vergißt !!!!!

Na hoffentlich habt ihr den Qualm wieder rausbekommen, das hätte echt ins Auge gehen können !!!

Viel Spass heut mit deiner HEBI

GLG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Küche qualmt :D

Antwort von Angelbaby1202, 27. SSW am 23.11.2011, 11:26 Uhr

*'GRINS*

Das möchtest Du jetzt aber schon gern wissen was????ß ;-)

Kann ich Dir verraten - waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ganz tolles - vorm TV pennen und mein Mann vertieft am PC spielen

Du siehts, das läuft bei uns super :D

Das andere was man denke könnte klappt ja im Moment nicht - bekomm ja die Beine nicht breit *LOL*


HDL

Schreib gleich mal eine PN Süße :D

Bussi von mir und dem kleinen Turner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Küchendienst

Hilfe mutiere echt zur Haushälterin, Seit um neun steh ich in der Küche und mach Essen. Als 1 einen verdammt leckeren Kuchen fürs WE gebacken, dann Rouladen gemacht und noch einen Karottensalat. Nebenbei wasche ich die ganzen ...

von ilkis80, 23. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Ich geh jetzt in die Küche Rumkugeln machen...

genau diesen Satz hab ich vorhin zu meinem Mann gesagt und er hat sich halb tot gelacht. Das wird wahrscheinlich die nächten wochen sein lieblingswort sein. Ach ja und heute kugeln wir in die 19. woche . Wünsche euch allen einen ...

von lisa24, 19. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.