Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglück2015 am 31.07.2015, 23:03 Uhr

Die Pest ist da :-(

Nun ist die Pest, nach fast 3 Monaten und auf den Tag genau 1 Jahr nach der letzten Regel (wie beim Großen auch) seit gestern wieder da und sehr stark. Habt ihr sie auch schon wieder und ist sie sehr stark? Erinnere mich nicht mehr genau, wies beim Großen war. Hab nur extreme Schmerzen und Krämpfe im Unterleib. Hatte überlegt, mir mal dieses neue Wärmepflaster von ThermaCare zu holen, was extra für Frauen ist. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

LG

 
8 Antworten:

Re: Die Pest ist da :-(

Antwort von Sandrii83 am 01.08.2015, 5:34 Uhr

Meine sind Anfang der Woche gekommen und es war zu Beginn richtig heftig. Es ist schnell wieder abgeflaut, aber so intensiv waren sie vor der Schwangerschaft nicht.
Ich halte nichts von diesen Wärmepflastern. Das ist nur Geldmacherei. Eine Wärmflasche tut es genauso gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :-(

Antwort von filinchen1977 am 01.08.2015, 9:38 Uhr

Ich hatte meine vor vier Wochen das erste mal. Die ersten drei Tage waren die Hölle. Blutet man nicht noch mehr, wenn man wärmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :-(

Antwort von Maiglöckchen15 am 01.08.2015, 15:39 Uhr

Bei mir ist bisher noch nichts in Sicht,worüber ich ganz froh bin, hatte ja lange mit dem Wochenfluss zu tun.
Erwärmen diese Wärmepflaster nicht nur oberflächig die Muskulatur? Der Wirkstoff ist soweit ich weiß ein Stoff der die Durchblutung anregt und dadurch wird die Wärme erzeugt. Lies dir vorher lieber nochmal dir Wirkungsweise durch.
Ich würde auch eher zu einer Wärmflasche greifen,da habe ich das Gefühl wirklich Wärme zuzuführen und nicht selbst die Wärme erzeugen zu müssen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :-(

Antwort von MaiKind2015 am 01.08.2015, 23:45 Uhr

Stillt ihr? Ich hab nach der ersten Geburt sehr lange Ruhe gehabt. Hab ein Jahr gestillt und erst ein paar Monate, wie viele genau weiß ich nicht mehr, nach dem Abstillen meine Tage wieder bekommen. Bis jetzt gibt's bei mir auch keine Anzeichen das sie mich in nächster Zeit heimsuchen. &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :-(

Antwort von Maiglück2015 am 02.08.2015, 7:26 Uhr

Ich stille nicht. Leider wieder wie beim Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :-(

Antwort von strange1993 am 02.08.2015, 10:14 Uhr

Ich hab sie seit diese Woche wieder und muss sagen gar nicht so extrem wie vorher &515;fühle mich nicht so schlecht wie sonst immer war sogar richtig agil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :-(

Antwort von Danilita am 02.08.2015, 12:15 Uhr

Bei mir ist auch noch nichts ins Sicht. Und ich hab auch gar keine Lust darauf. Ich hoffe auch, das es sich durch das stillen noch ne Weile hinzieht. Und wenn sie dann kommt, hoffe ich, das sie nicht so stark ist. Hatte vorher immer sehr extreme Schmerzen, so dass immer eine Packung buscopan PLUS daran glauben musste. Aber anders ging es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :-(

Antwort von filinchen1977 am 02.08.2015, 19:20 Uhr

Hab seit gestern abend wieder meinen Kram. Schon das zweite mal, seit der SS. Und wie beim ersten Mal so schlimm, das ich jede Stunde die Vorlage+Tampon wechseln muss! Ich hoff, morgen ist es nicht mehr so schlimm! Könnt kotzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.