Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030 am 27.07.2015, 17:09 Uhr

Still BH

Hallo Mädels,
bräuchte eure Hilfe. Ich suche Still BH'S, aber ab cup D. Wo finde ich welche, die nicht so teuer, aber gut sind. (Ausser Amazon).
Hab jetzt welche von Bonprix, leider sind mir da aber die Träger zu dünn und schneiden daher leicht ein.
Danke schonmal.

 
13 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von lilule am 27.07.2015, 17:12 Uhr

Rossmann, h &m.
Die von Rossmann sind sehr einfach, aber sehr bequem. Am Besten sind Anita Still bhs bei grossen Groessen, aber die sind teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von petra90 am 27.07.2015, 18:56 Uhr

Ich hab meine von c&a. Kosten dort 12 € und die haben auch große Größen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Nele030 am 27.07.2015, 19:06 Uhr

Bei unserem H&M und C&A gibts keine großen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von strange1993 am 27.07.2015, 19:21 Uhr

Ich stille zwar nicht aber wenn ich mal was günstiges suche und mir das in den Läden zu teuer ist, da suche ich in erster Linie im Internet und oft ist es dort auch günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Danilita am 27.07.2015, 19:32 Uhr

Ich habe auch die von rossmann, allerdings fallen die weißen größer aus als die schwarzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von lilule am 27.07.2015, 19:43 Uhr

H&m online shop? Rossmann und h&m gehen beide bis E Koerbchen. Wenn du noch etwas Groesseres brauchst, dann hilft dir nur das Internet oder teure Marken wie Anita. Ich habe mich beim Grossen dumm und daemmlich gesucht und es wurden am Ende die teueren Anita Bhs. dieses Mal komme ich mit E aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von würmchen13 am 27.07.2015, 22:37 Uhr

Ich hab meine im Fachhandel gekauft und hab c.a. 50€ bezahlt!
Ich würde nie wieder einen anderen tragen! Er ist jeden Cent wert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Sandrii83 am 28.07.2015, 8:26 Uhr

Ich hab auch den Still BH von Rossmann. Der ist wirklich bequem und nicht teuer. Gibt es in schwarz oder weiß. Und in verschiedenen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Nele030 am 28.07.2015, 8:41 Uhr

Danke für eure Tipp´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Maiglöckchen15 am 28.07.2015, 12:04 Uhr

Bei mir ist sind es im Endeffekt auch welche von Anita geworden, sitzen super, gibt's in verschiedenen Farben und trocknen sehr schnell (ca 40€ pro Stück bei Baby walz). Erst hatte ich nur Tops von H&M die ich zwar sehr angenehm fand aber ich hatte mit Milchstaus zu tun. Meine Hebamme meinte dass gute Stillbhs auch dagegen helfen können - seitdem ich die von Anita trage ist Ruhe :-) (deshalb sind sie mir auch das Geld wert). Ich habe momentan nen D Cup.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Hoffi79 am 28.07.2015, 17:39 Uhr

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem richtigem Still-Bh.
Die von Anita machen echt einen guten Eindruck, aber da gibt es soviele verschiedene. Welchen habt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Maiglöckchen15 am 28.07.2015, 19:05 Uhr

Die haben leider keinen Namen und aus der Artikelnummer kann ich auch nichts sehen - sie sind ganz schlicht aus Microfaser. Die haben bei mir am besten gesessen (war in einem Baby walz Geschäft, hab verschiedene Modelle anprobiert und nach dem ersten Test-Tag noch andere Farben online nachbestellt). Stützen gut ohne einzuengen. Probier wenn du kannst ein paar Modelle an damit du weißt welcher bei dir am besten sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Fliederblüte am 28.07.2015, 21:30 Uhr

Meine Still BHs hab ich von Otto.de 2 Stück kosten 29,99, also 15 Euro pro BH.
Sie gibt s bis Größe E
Ich find sie bequemer als von H& M
Hab schon mehrere Marken ausprobiert, auch Anita, aber die von Otto sind meine persönlichen Favourites.
Sie heißen Petite Fleures

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stilloberteile und BHs vor Geburt kaufen?

Hallo zusammen, ich bin grad am Liste schreiben für die KH Tasche. Mir fehlen noch Stillshirts, da hab ich nix. Kauft ihr da schon was vor der Geburt? Ich find das Grössentechnisch schwer einzuschätzen, das was man sonst auch trägt? Und Still Bh wurde mir geraten, eine ...

von Elli 1985, 32. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still bh's

Hallo ihr lieben Mai Mamis, ich komme aus dem Juni- Bus und bin Grad tierisch am verzweifel. Hab gerade meinen Milcheinschluss und keiner meiner BH's passt die ich habe. Bräuchte dringend BH'S in Größe 85 F-G mit breiten Trägern aber ich finde einfach nichts. Hat jemand von ...

von Loclaudi86 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo liebe Mitschwangeren. Habe mich bezüglich des Still-BH's schon ein wenig beschäftigt. Vor der Schwangerschaft trug ich schon 75F, im 3.Monat hatte ich 75G jetzt im 8. Monat Trage ich noch 80i mit mittlerweile einer Verschlussverlängerung und es wird vom Körbchen her auch ...

von krümelchen2016, 31. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Suche große Still Bh's

Hallo liebe werdende Muttis :) Ich bin nun in der 15. Woche schwanger und kann es echt nicht fassen, dass meine Brüste jetzt schon ne Nummer größer sind als zuvor - und ich hab schon ne große Brust :/. Nun bin ich auf der suche nach großen größen (110 F), am besten gleich ...

von Arisuu 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.