Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arisuu am 06.11.2015, 12:44 Uhr

Suche große Still Bh's

Hallo liebe werdende Muttis :)

Ich bin nun in der 15. Woche schwanger und kann es echt nicht fassen, dass meine Brüste jetzt schon ne Nummer größer sind als zuvor - und ich hab schon ne große Brust :/. Nun bin ich auf der suche nach großen größen (110 F), am besten gleich Still Bh's da ich nicht in ein paar Monaten schon wieder Geld für Bh's ausgeben will ^^' (es sei denn sie wird noch größer o.O)

Ich habe schon auf diversen Internetseiten geschaut, aber iwie existiert diese Größe gar nicht!
Vielleicht hat ja iwer von euch schon Erfahrungen gemacht?

freundlicher Gruß,
Maria

 
4 Antworten:

Re: Suche große Still Bh's

Antwort von Sperling, 12. SSW am 06.11.2015, 12:46 Uhr

Huhu,

Ich kann richtige BHs gar nicht mehr ertragen und hab mir die hier bestellt (ich hoffe ich darf den Link posten)
http://www.amazon.de/gp/product/B00C1NWM2I?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Die sind super und weit genug geschnitten dass man damit sicher später auch stillen kann ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche große Still Bh's

Antwort von Arisuu am 06.11.2015, 12:50 Uhr

Oh wow, super danke für die schnelle Antwort!
Die schauen echt super aus! Und Preis ist auch akzeptabel
Ich trage im Moment auch nur die ohne Bügel... mit Bügel halte ich es einfach nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche große Still Bh's

Antwort von Sperling, 12. SSW am 06.11.2015, 13:06 Uhr

Ja bügel gehen schon seit Jahren nicht *gg* ich mag eh nur Bustiers und die sind ganz weich und anschmiegsam.
Wurden durch den trockner beim ersten mal minimal fester. Hab die jetzt bestimmt schon 10x gewaschen und durch den trockner (woll-programm) gejagt, kein Problem, keine Nähte haben sich gelöst etc.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche große Still Bh's

Antwort von Annizo am 06.11.2015, 18:49 Uhr

Ich habe meine bei bonprix bestellt ( 80D)
Das war die Größe vor meiner ersten Schwangerschaft.
In der Schwangerschaft ist es dann auf E gewachsen und danach als der milcheinschuss kam sogar auf F.

Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und ich stille sie nur noch abends und ab und an nachts. Da sind die Brüste wieder auf E geschrumpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.