Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 30.07.2015, 12:10 Uhr

Abnehmen

was habt ihr abgenommen?Mir fehlen nur noch 4 kg jund die kleine ist 8 Wochen alt.

 
5 Antworten:

Re: Abnehmen

Antwort von Danilita am 30.07.2015, 15:04 Uhr

Ganz ehrlich. Ich hab seit SSW 39+1 nicht mehr auf der Waage gestanden. Aber vom Gefühl denke ich so 5 kg mehr hab ich noch. Vvllt. sind es auch mehr. Wenn ich wieder in meine Sachen passe, hab ich mein Gewicht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Nele030 am 30.07.2015, 15:12 Uhr

Ich habe keine Ahnung was ich derzeit wiege, aber hatte bereits 2 Wochen nach Geburt die Kilo´s wieder weg. Jetzt bin ich definitiv unter meinem Startgewicht. Das ist aber gut so, denn ein paar Kilo müssen schon noch runter. Bewusst abnehmen tu ich aber erst wieder wenn ich nichtmehr stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von spanisheye am 30.07.2015, 16:20 Uhr

Keine Ahnung. Habe mich nicht mehr auf die Waage gestellt. Es gibt einfach wichtigeres als das Gewicht. Es ist unten, wenn es soweit ist. Mach mir keinen Kopf mehr drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Tantechrisi am 30.07.2015, 20:04 Uhr

Ich nehme überhaupt nicht ab...bäh..fühle mich viel zu dick...geh aber auch nicht auf die Waage seit ein paar Wochen. Das frustriert nur.Aber sobald die Stillzeit vorbei ist, speck ich ab...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von filinchen1977 am 30.07.2015, 21:44 Uhr

Zur Zeit hab ich da keine Nerven für;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8. Woche ist doch zu früh für abnehmende Symptome, nicht?

Hallooo, ich sollte jetzt an 7+5 sein. Von ungefähr 6+0 bis 7+1 hatte ich so richtig heftige Übelkeit, musste nur einmal brechen, aber dafür ganzen Tag richtig unerträgliches Gefühl im Magen, sogar nachts. seit 7+1 ist mir zwar auch noch meist leicht flau und ich ekle ...

von MartinaAnna, 8. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Gesunde Rezepte / Ideen zum Abnehmen während der Stillzeit

Hallo Hat jemand Lust ein paar schmeckende (ganz wichtig) und gesunde (genau so wichtig) Rezepte auszutauschen bzw. hier immerwieder zu aktualisieren wenn man ...

von steffalive 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Sport und abnehmen

Huhu, Ich wollte mal fragen ab wann man jetzt eig. Wieder Sport machen darf? Leo ist am 6.5. Geboren und mein Rückbildungskurs fängt erst Ende August an. Wegen corona ist alles nach hinten verschoben worden. Meine Hebamme meinte, ja kein Sport machen solange man denn ...

von Angie92 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Hallo... Mal ein ganz anderes Thema: Habt ihr schon was abgenommen? Und wenn ja, weil ihr bewusst darauf achtet, also eine Diät macht, oder einfach durch den Stress? Ich hab ja in dieser SS erschreckende 30 kg zugenommen, habe mit 55kg gestartet, und bin bei 84kg ...

von Steffi0405 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.