Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi99 am 02.02.2022, 12:12 Uhr

Die Brust nach dem abstillen….

So Mädels, wem geht es noch so bzw. gibt es erfahrene Mütter die mir und meiner Brust Hoffnung machen können
Habe vor gut 3 Wochen abgestillt und ja jetzt sind sie leer die „Milchtüten“ und haben sich der Schwerkraft ergeben wusste gar nicht das dass bei so kleinen Brüsten (75B während der Schwangerschaft) geht. Also versteht mich nicht falsch ich leg da jetzt nicht außerordentlich viel Wert drauf, renn ja auch die meiste Zeit nicht nackt durch die Gegend, und gut verpackt machen‘s schon was her …aber meint ihr das die „normale“ Form wieder zurückkehrt oder sollte ich mich davon schon mal verabschieden .
Bin gespannt auf eure Berichte!

Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Die Brust nach dem abstillen….

Antwort von TankGirl am 02.02.2022, 14:40 Uhr

Hallo,

ich nehme an, das ist dein erstes Kind?
Aaalso... Eine pauschale Aussage kann man da nicht machen, denn das ist wie mit den Schwangerschaftsstreifen auch, größtenteils Veranlagung
Ich kann dir aber sagen, dass es sich bei mir nach der ersten Schwangerschaft und langer Stillzeit (2 Jahre etwa) einigermaßen zurück gebildet hat. Brüste wie ein Teenie hatte ich zwar nicht mehr, aber am Bauchnabel hingen sie auch nicht. Ich hab auch damals viel im Fitnessstudio trainiert, das hat geholfen. Nach Kind Nummer 2 hatten meine Brüste deutlich mehr Volumen, ansonsten hat sich da wenig getan. Mal sehen wie es jetzt weitergeht... Bin ja auch keine 20 mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brust nach dem abstillen….

Antwort von Steffi99 am 02.02.2022, 15:29 Uhr

Ja stimmt, mein erstes Kind und Anfang 20 bin ich auch schon länger nicht mehr
Aber gut, dein Post lässt mich hoffen das sich mit Sport und zuwarten doch noch was tut
Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brust nach dem abstillen….

Antwort von Aurum am 02.02.2022, 15:42 Uhr

Hey, es hat schon bisschen gedauert, sicher 2 Jahre, dann war es wieder einigermaßen "OK"...
Also Volumen kam zurück, aber man sah auch dass ich keine 20 mehr bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brust nach dem abstillen….

Antwort von Tante_Erna am 03.02.2022, 18:54 Uhr

Ich war bei Kind1 36, hab 5 Monate voll gestillt und war auch etwas ernüchtert: aber bei mir hat sich das gut zurückgebildet und sah aus wie vorher (so wie mit 20 hätte ich wohl auch genommen )

Hat gedauert, keine Ahnung wie lang. Aber als Kind1 1 Jahr alt war, waren wir in Urlaub und auf den Fotos bin ich sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was ...

von Himbeernmama 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung??

Hallo! Mir geht es den ganzen Tag schon echt schlecht, habe dann mal Fieber gemessen und hatte 37,9. Dachte erst ich werde krank aber habe abgesehen vom Fieber keine Erkältungssymptome. Dann ist mir eingefallen dass meine linke Brust seit nachts echt weh tut an der Seite und ...

von Lalleworld 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druckschmerzen an der Brust

Hey. Ich bin heute ES+1. Seit heute habe ich Schmerzen in der Brust, aber nur nur einseitig wenn man Druck ausübt. Beim Abtasten fühlt sich nichts ungewöhnlich an, höchstens dass man mehr Drüsengewebe als auf der anderen Seite spüren kann. Es fühlt sich ein bisschen so an ...

von Mephis 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Baby will die brust nicht mehr

Hallo, Ich hab manchmal abgepumpt und vor dem schlafen ab und zu pre gegeben jetzt will er die Brust nicht mehr Er drückt sich direkt weg und schreit. Die Flasche nimmt er direkt

von laura2804 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Akzeptieren, dass Baby nicht an der Brust trinken will

Hallo zusammen, ich war bis jetzt stille Mitleserin. Ich hab Anfang Juli unseren Jungen geboren. Es war eine sehr anstrengende 32 Stunden Zangengeburt mit einigen schweren Geburtsverletzungen. Mein Sohn war aufgrund von Gelbsucht und der Geburt sehr erschöpft, weshalb er ab ...

von Rmb2019 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ich nochmal, brustentzündung

Hallo Ich war ja nun heute beim Arzt, dort wurde eine brustentzündung festgestellt, hatte nun heut Bettruhe und vor jedem stillen Brust erwärmt danach gekühlt, verschiedene stillposition, homöopathische Mittel, etc.. leider hab ich dennoch den ganzen Tag sehr hoch gefiebert, ...

von --Lou-- 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung und Antibiotika - Hilfe!🥺

Mich hat es erwischt und ich habe brustentzündung. Mir gehts echt schlecht und ich habe sehr hohes Fieber. Ich war heute bei der FA und sie hat Ultraschall gemacht und Brüste abgetastet und hat mir Antibiotika verschrieben, welche mit dem stillen kompatibel ist. Allerdings ...

von natalie_92 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Stechen in der Brust

Hallo ihr Lieben, ich habe während dem stillen und kurz danach so komisches zwicken in der Brust. Fühlt sich wie Nadelstiche an. Kennt das jemand oder weiß jemand was das ist? Trinken tut er normal und die Brustwarzen sind auch ...

von Claudi2020 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

😭😭 Meine Brustwarzen

Hallo Ihr lieben Wir haben es geschaft, seit Mittwoch abend geht die kleine an die Brust. Nun mein Problem. Brustwarzenschmerzen. Am schlimmsten beim ansetzen. Mir schiesst es direkt die Tränen. Wer kennt das und was habt ihr dagegen getan? Abpumpen möchte ich verhindern, ...

von Sunshine_bebe 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen stimulieren??

Moin moin Mädels, Ich bin ja eigentlich nicht so aber ich traue mich trozdem mal zu Fragen. Hatt das wer versucht um die wehen eventuell etwas anzuregen über einige Tage? Also immer mal wieder auch über die Kleidung die Brustwarzen stimuliert? Und hatt es euch was ...

von Hamburgfufu, 39. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.