Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 30.01.2022, 1:12 Uhr

Durchschlafen

Schlafen eure süßen schon durch? Unsere kommt mindestens 3 mal die Nacht . Kennen ich so garnicht von den andern Kids.

 
11 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von Claudi2020 am 30.01.2022, 4:17 Uhr

Nur 3 mal? Dann sei doch froh! Meiner kommt alle 2 Std!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Butzerle am 30.01.2022, 8:01 Uhr

Wie sind von durchschlafen auch noch seeehr weit entfernt. Der Kleine kommt alle 2-3 Stunden und meint neuerdings ab 6.30 Uhr nur noch in meinem Arm weiter schlafen zu können. Wenn ich ihn ablege ist er sofort wach und quasselt oder beschäftigt sich mit seiner Verdauung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Rosilein am 30.01.2022, 9:26 Uhr

Hi, meine kommt auch alle 2 Stunde. Vorletzte Nacht war übel. Da kam sie jede Stunde. War dann auch viel nuckeln dabei.
Letzte Nacht aber hatte sie länger geschlafen. Von 3:00 - 8:00. das war aber eine totale Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Blume1810 am 30.01.2022, 9:41 Uhr

Unsere Maus schlägt 8-10 Stunden durch und ich bin wirklich wahnsinnig dankbar, dass sie da aktuell so pflegeleicht ist.
Hoffentlich macht der nächste schub nicht alles wieder zu nichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Biba85 am 30.01.2022, 10:25 Uhr

Wir sind von durchschlafen weit entfernt. Alleine schläft sie gar nicht, ich muss ab dem niederlegen neben ihr bleiben.. aber es ist OK für mich, auch wenn es manchmal fein wäre, am Abend noch eine Stunde alleine Haushalt zu erledigen usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von amazing_muffin am 30.01.2022, 20:04 Uhr

Huhu, mein Kleiner schläft auch noch nicht durch, kommt ca. 2-3x die Nacht, aber ich kann mich aktuell nicht beschweren, er schläft gut. Ich glaube letzte Woche hatten wir mal 2 Tage, wo er von 19:30 - 07:00 geschlafen und ich lag die halbe Nacht wach um zu gucken, ob er schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Nele030 am 30.01.2022, 21:14 Uhr

Durchschlafen kennen wir hier auch nicht.

Er kommt alle 2-3 Stunden.
Die letzten beiden Nächte waren richtig anstrengend. Er war fast die ganze Nacht am Busen bzw. an mir geklebt.
Hat aber warscheinlich mit den Zähnchen zu tun, die gerade durchbrechen.

Irgendwann wird alles besser. Bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Tante_Erna am 30.01.2022, 22:27 Uhr

Bei uns war Kind1 auch ein früher Durchschlägen und ich frage mich auch, wann es jetzt bei Kind2 kommt. Mich beruhigt es, dass so viele nachts noch häufiger kommen - bei uns ist es 2x und das finde ich schon viel. Geschlafen wird von 19:00-6:00 und getrunken meist um 23:00 und um 3:00 Uhr. Morgens nach dem aufstehen ist sie aber nicht hungrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von vannii am 31.01.2022, 8:30 Uhr

Hier wird auch schon länger durchgeschlafen.
Meist von 20 - 6 Uhr.
Am Wochenende hat er uns sogar bis 7 schlafen lassen, lag seit 6 in seinem Bett und hat mit seinem Kuscheltier und der Rassel gespielt, haben ihn noch bisschen spielen lassen und die Stunde einfach bissl gequatscht und gedöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Reca am 31.01.2022, 16:22 Uhr

Bei uns ähnlich: 2-4x pro Nacht wacht er auf, dafür ist seine insgesamte Schlafphase von ca 19:00-8:30 ziemlich lang, das ist sehr angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von VaniL98 am 01.02.2022, 8:10 Uhr

Ausschlafen?!?!! Was is daaaas

Kenne ich von meiner Tochter so gar nicht die schläft heute noch viel aber unser Max (neuer Name Spaß mäßig Kai Uwe) topt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen und Schlafgewohnheiten

Hi ihr lieben, meine kleine (13 Wochen) war die letzten 3 Tage sehr quengelig, ich tippte auf einen Schub, gestern gings wieder einbisschen besser, leider hat sie noch keinen richtige Rythmus und schläft immer erst um 23 Uhr ein für die Nacht. Schläft dann immer bis 10 Uhr ...

von EraZa 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

2. Tag am durchschlafen

Hallo :) gestern hatten wir die U3 und der Arzt ist sehr zufrieden.. vorgestern war auch die erste Nacht wo sie von 22 Uhr die letzte Pullr bekommen hat und dann um kurz vor 7.. In dieser Nacht 22 Uhr setzte Flasche ... 5.30 Uhr die zweite Und jetzt ist sie grad mit der ...

von ZitronenKeks1989 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Wie durchschlafen 😅

Hallo wie geht es euch ? Ich fühle mich ein wenig wie neu geboren Nachdem unsere Nächte nicht so prickelnd waren, hat mich meine kleine Maus heute zum ersten Mal 4 Stunden am Stück schlafen lassen

von JungeMamix3 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Klopf auf Holz , hoffe es bleibt so. Jetzt gleich arbeiten , boah hab ich bock! Aber gut ich hatte jetzt 5 Tage frei. Einzig blöd habe gestern eine Absage erhalten, für die Wohnung. Also bis März suche ich noch , wenn dann nix gefunden wurde , lasse ich den nestbau trieb ...

von Inflames 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.