Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 20.10.2023, 19:58 Uhr

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was denkt ihr ob es gerade dann geklappt hat mit fruchtbarkeitseongeschränktem Mann?Hab nur am es GV gehabt das macht es noch unwahrscheinlicher oder.lg freue mich auf antworten wie weit seid ihr

 
5 Antworten:

Re: Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Antwort von Alex33 am 20.10.2023, 20:50 Uhr

Puh… ich weiß nicht wie hoch die Chancen stehen, dass aus einem eingeschränkt fruchtbar, ein fruchtbar wird…

Mein Mann ist in einer ähnlichen lage. Man sagte uns die Chancen sind unter 10%. Es hat in vielen Jahren nie geklappt.

Leider kann der Körper viele Gründe haben so zu reagieren. Ich würd es dir natürlich wünschen aber Gewissheit wirst du erst in ein paar Tagen haben.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Antwort von Himbeernmama am 20.10.2023, 20:58 Uhr

Danke dir .Bei unserer letzten Untersuchung beim kinderwunschzentrum waren es auch 10%das war im Juni.ca.
Habt ihr auch wie wir direkt den Vorschlag bekommen eine künstliche Befruchtung machen zu lassen? Wir ja
Fand das schon recht einseitig denn ich habe mich belesen dass es viele andere Möglichkeiten gibt wie vitaminpillen und insemination
Hat es bei euch mittlerweile geklappt oder seid ihr noch am hibbelig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Antwort von shsa83 am 20.10.2023, 23:50 Uhr

Vielleicht eine Einnistung? Diese Symptome gibt es auch bei Einnistungen. Wünsche dir, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Antwort von Himbeernmama am 21.10.2023, 9:23 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Antwort von Alex33 am 21.10.2023, 14:08 Uhr

Ja. Und das war für mich bzw uns vollkommen ok. Wir hatten es vorher lange versucht und ich sah einfach keinen anderen Ausweg.

Wir haben dank ICSI eine fast zweijährige Tochter und sind auf dem selben Weg noch ein Geschwisterchen für sie zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.