Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 20.10.2023, 19:48 Uhr

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig

Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ist denn ähnlich weit wie ich?

 
10 Antworten:

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von Alex33 am 20.10.2023, 19:58 Uhr

Es ist einfach unglaublich wie ungeduldig man sein kann! Wann hast du vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von Sarah324 am 20.10.2023, 20:10 Uhr

Hey laut ovu bin ich heute bei mein ES und hoffe einfacher nur das es dieses mal klappt bin aber positiver Dinge und habe ein gutes gefühl aber weiß genau wie du dich fühlst die ersten 2 wochen gehen wie im Flug rum und ab den ES vergeht die Zeit fast garnicht rum ich bin jz in üz 4 hatte in mai eine Fehlgeburt und hoffe das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von LiebeImBauch2020 am 20.10.2023, 20:36 Uhr

Ich bin genauso ungeduldig
Morgen oder Sonntag ist mein ES, dann geht es in die heiße Phase, bin auch immer so ungeduldig, will immer bis nmt warten, aber bei ES+8 schaffe ich es meistens nicht mehr und mache täglich ein bis zwei Tests bin ÜZ 3 nach zwei Jahren Kiwu und drei Abgängen Anfang des Jahres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von Himbeernmama am 20.10.2023, 20:59 Uhr

Huhu bin heute n es plus 5/6so etwa habe nur mot Kalender bestimmt und seit paar Monaten zum glück wieder einen regelmäßigen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von Nany-me am 20.10.2023, 22:57 Uhr

Bin ES+10. setze aber keine Hoffnung in diesen Zyklus. Meine T ist auch schon abgefallen. Daher warte ich auf meine Periode. Müsste am Sonntag kommen. Habe nicht getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von Katze0110 am 20.10.2023, 23:08 Uhr

Moin,
ich bin heute auch bei ES +4. Dieses ä warten ist so schrecklich anstrengend . Ich will frühsten nächste Woche Samstag testen (NMT 30.10).
Ob ich es durchhalte… keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von Butzerle am 20.10.2023, 23:37 Uhr

Wie schön, dann hibbeln wir auf den Tag zeitgleich bei mir wäre der 28. NMT. Aber das ist noch sooo lange hin ich Versuche aber, bis es+10 (Donnerstag) durchzuhalten und erst ab dann zu testen. Sonst vergeht die Zeit durch Kind, Arbeit, Haushalt etc immer so rasend schnell aber wenn man hibbelt, zieht es sich wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von shsa83 am 20.10.2023, 23:48 Uhr

Bin heute ES+5 und auch schon mega aufgeregt Mittwoch bin ich ES+10 dann möchte ich das erste Mal testen. Mein Nmt ist der 31.10. ich hoffe die Zeit vergeht schnell. Zu tun hab ich jede Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von Sarah324 am 21.10.2023, 6:25 Uhr

Also laut meiner app hätte ich den ES am Mittwoch gesagt also dank ovu wußte ich das er gestern oder heute ist uns
D Konten gezielt zeigen und jz heit es abwarten und Tee trinken mein nmt ist am 4.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und schrecklich ungeduldig

Antwort von Katzenmama495 am 21.10.2023, 7:54 Uhr

Ich hab nach ES auch gedacht, das ziiiiieht sich ja so lang und schwubdiwub, ging die Zeit doch schneller um als gedacht hätte gern einfach bis NMT (heute) gewartet aber meine Ungeduld hat mich dann doch schon bei ES+10 testen lassen

Drücke euch die Daumen für viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt... Heute erst ES+3 Erzählt mal wie geht es euch? Oder ging es euch

von Sandy591 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.