Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annaoa  am 16.11.2020, 11:03 Uhr

Die Abende

Hallo, erstmal gratuliere ich dir/euch wie ihr das so schafft mit euren Babys! Ich kann nicht so mitfühlen, hätte aber folgende Idee dazu: Fremdelphase. Vielleicht beginnt sie schon mit dem Fremdeln? Meine Tochter hat das seit letztem Wochenende schlagartig begonnen. Sie ist zwar unkompliziert und lässt sich auch problemlos ablegen, aber urplötzlich lässt sie sich von Papa nicht mehr halten. Sie beginnt sofort hysterisch zu schreien und sobald er sie ablegt oder mir gibt ist sie wieder ruhig und lächelt mir fröhlich ins Gesicht. Wenn Papa kommt, sieht sie ihn eher zaghaft an und lächelt nicht wirklich. Sie dreht dann immer suchend ihren Kopf zu mir. Vor 14 Tagen war alles noch kein Problem mit Papa. Doch seit gut einer Woche heult sie bei ihm. Wir fordern das dann auch nicht heraus. Da sie überall liegen und schlafen oder spielen kann, ist das jetzt kein Stress für mich. Für den Papa schon. Ihm tut das sehr weh. Aber es ist nur eine Phase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.