Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mayanii am 13.11.2020, 9:32 Uhr

Die Abende

Ein müdes Hallo von mir
Ich kann nur sagen, I FEEL U! Meine 2 sind grade sooooo sehr Mama. Tagsüber genau wie du beschreibst, bloooooß nicht weg drehen geschweige denn weg LAUFEN Abends wird es dann richtig interessant. Beide schlafen meist beim Tandemstillen ein.. dann nimmt mein Mann Emma auf den Arm, ich Theo. Eine halbe bis eine Stunde später wacht mindestens einer wieder auf und will zu Mama, nach Möglichkeit an die Brust oder ganz eng getragen werden und dazu summen. Worst case: Beide wachen auf, einer will an die Brust, einer von Mama getragen werden. DAS geht einfach nicht.. Kind bei Papa schreit sich in Rage (obwohl er das inzwischen echt gut macht, kleiner "Tipp" für lärmempfindliche Papas: Ohrenstöpsel!), Kind an der Brust ist so müde kann aber wegen dem anderen nicht schlafen und schreit sich ebenfalls in Rage.
Wenn sie dann mal eingeschlafen sind, mache ich nachts oft Babyhopping.. zum Glück war Theo die letzten 2 Nächte recht genügsam, Emma hingegen schläft ausschließlich mit Körperkontakt. MEIN Körper, Papa geht nicht. Ich merke aber auch bei Emma, dass sie gerade uuunheimlich viel durchmacht. Jeden Tag macht sie etwas neues, das muss halt auch irgendwie verarbeitet werden. Babys in dem Alter regulieren einfach noch viel übers Brüllen und brauchen die Mama. Ich sage mir das immer und v.a. wird es rückblickend dann irgendwann doch zu schnell vorbei gegangen sein und ich bin traurig, dass sie mich nicht mehr so sehr brauchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.