Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzemann, 8. SSW am 10.10.2011, 8:43 Uhr

Depri und Schnupfen....

Hallo ihr Lieben.....
Boh,heute bin ich so gar nicht gut drauf.Seit gestern hab ich nen miesen Schnupfen.Hab die ganze Nacht kaum geschlafen.
Ausserdem mach ich mir riesen Gedanken.
Hatte ja berichtet,das man mir bei meinem letzten KS gesagt hat,das ich nicht mehr SS werden soll,weil die GM schon so dünn ist, das die Gefahr des Reißens besteht.
Tja,nun bin ich aber wieder SS und ich weiß nicht,was mir mein FA morgen sagen/raten wird.Was,wenn er sagt,das es zu gefährlich für mich ist,das Kind auszutragen?
Ich hatte gehofft,das sich das nach 7 Jahren wieder regeneriert.Aber im Expertenforum schrieb man mir, das ein solcher Befund auch noch nach 7 Jahren besteht.
Ich bin verzweifelt und traurig.....

LG,
Jazze

 
6 Antworten:

Re: Depri und Schnupfen....

Antwort von Schmetterling3, 10. SSW am 10.10.2011, 9:50 Uhr

Ach ja, mit Schnupfen hab ich auch gerade mächtig Probleme. Du kannst inhalieren und trink viel Tee, Hühnersuppe schlürfen dann gehts dir bald besser. Ich hoffe, dein Arzt kann dich morgen wegen deiner dünnen Gebährmutterwand etwas beruhigen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri und Schnupfen....

Antwort von Jazzemann, 8. SSW am 10.10.2011, 9:54 Uhr

Hi,
ich bin schon fleißig am Tee trinken!Muß ständig nießen und das tut an den Mutterbändern weh.

Ich hoffe auch sehr,das mein FA anderer Meinung ist und mich da beruhigen kann.Wäre zu schade,wenn ich das Baby nicht behalten könnte.

LG,
Jazze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri und Schnupfen....

Antwort von Gstar, 8. SSW am 10.10.2011, 16:21 Uhr

Drück dir auch die daumen... Hoffentlich wird alles gut...

Hab auch ganz arg Schnupfen, mir tränen die Augen die ganze Zeit und beim niesen zwickt es auch öfters.
Mit was kann man denn inhalieren? Gibt es bestimmten Tee? Hab sonst immer Aspirin complex genommen und damit hatte es sich erledigt. Geht ja jetzt nicht mehr.
Viele schneuzende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri und Schnupfen....

Antwort von Jazzemann, 8. SSW am 10.10.2011, 17:16 Uhr

Du,inhalieren kannst du mit Kochsalz oder etherischen Ölen.....
Mit Medis wäre ich vorsichtig.Frag da lieber deinen FA!

Gute Besserung,

Jazze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri und Schnupfen....

Antwort von Gstar, 8. SSW am 10.10.2011, 19:48 Uhr

Hab mir vorhin gleich Kamillenblüten gekauft und inhaliert. Viel besser ist es noch nicht aber das muss ich wohl öfter als 1x machen
Wünsch dir auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri und Schnupfen....

Antwort von Jazzemann, 8. SSW am 11.10.2011, 7:34 Uhr

Hallo,
es wird.Dauert zwar damit ein wenig länger...aber so schadest du dem Baby nicht.

Jazze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnupfen

Ich muss mal jammern. Ich habe Schnupfen.Nur Schnupfen und ich fühle mich als wenn ich 39 Fieber habe . Total müde und platt. Werd gleich ins Bett gehen und hoffe das keine Halsschmerzen dazukommen. Ende jammern ...

von Mützipütz, 11. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Moin ihr Lieben, ich kämpfe seit Ende Oktober und somit also quasi seit Beginn der Schwangerschaft mit Schnupfen. Anfangs war ich mal 3 Tage krankgeschrieben um mich ein bisschen zu erholen. Hat aber nicht ganz so viel gebracht. Jetzt kämpfe ich mich von Tag zu Tag, die ...

von jazzman2012, 30. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen...

...mein mini hat seit gestern abend schnupfen.er wurde in der nacht wach und hustete und würgte schleim raus. danach weinte er bitterlich. er kann sehr schlecht atmen, da sie ducrh den mund noch nicht so gut atmen können bzw. wissen das es auch so gehen würde. die nacht war der ...

von Diana2008 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.