Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 10.10.2011, 8:24 Uhr

Will zum FA

Haha ich weiß, ich hab gesagt ich warte bis zum nächsten Termin. Aber der ist erst in 2 Wochen. Und ich würde soooo gerne jetzt schon hingehen um schauen zulassen ob jetzt das Herzchen schlägt :(

 
5 Antworten:

Re: Will zum FA

Antwort von snoopy2010, 11. SSW am 10.10.2011, 8:37 Uhr

juhu

ich kenne das, ich warte auch noch 1,5 wochen aber dann bin ich endlich in der 13 woche und ich hoffe das schlimmste ist dann überstanden.

versuch dich irgendwie abzulenken das hilft immer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will zum FA

Antwort von tina85, 8. SSW am 10.10.2011, 8:58 Uhr

Ich darf Gott sei Dank am Freitag schon wieder hin.
Da is die erste große Vorsorgeuntersuchung mit vermessen und so. Da krieg ich dann auch meinen heiß ersehnten Mutterpass!!!
Aber dann muss ich leider ganze 4 Wochen warten!!! Des is schon lang!
Aber des schaff ma schon god-bless-u!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will zum FA

Antwort von MoRgEnStErN25 am 10.10.2011, 9:13 Uhr

hallo,

das letzte mal war ich am 29.9 beim arzt wegen unterleibschmerzen herraus kahm dann das ich schwanger bin.
nun darf ich endlich am mittwoch dort hin gott sei dank nur noch 2 tage warten dann bekomm ich auch alles gemacht.
ich hasse es auch zu warten habe schon zu meinem mann gesagt so ein gerät also ultraschall müssten wir auch zu hause haben.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will zum FA

Antwort von Emma-Susi, 10. SSW am 10.10.2011, 9:54 Uhr

Bei mir ist es heute zum Glück nur noch eine Woche... kann es kaum noch erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will zum FA

Antwort von Littlefoot79, 8. SSW am 10.10.2011, 17:23 Uhr

Ich habe Gott sei Dank morgen meinen Termin und hoffe, dass ich dann überhaupt das erste Mal das Herzchen sehe...war ja das letzte Mal nur eine kleine Fruchthöhle! Freu mich, dass ihr alle schon im zweistelligen Bereich seid...für mich zieht sich das Ganze momentan irgendwie eeeeewig hin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.