Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GeschöpfGottes am 09.10.2011, 21:30 Uhr

KRANK - TOTAL DOWN

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. stelle mich mal kurz vor.
ich bin die sara und 24 jahre jung. habe schon 2 kinder. meine tochter ist 4 und mein kleiner ist 2.5.
ich bin nun in der 11. ssw und bin seit längerer zeit krank. anfang september habe ich eine schwere blasenentzündung gehabt. es waren wohl 2 verschiedene bakterien vorhanden im urin. hatte antibiotika bekommen. hat wohl nur gegen eines geholfen. habe seitdem weniger beschwerden dennoch kein gutes gefühl. nun bin ich seit einer woche auch noch schwer erkältet. lymphknoten angeschwollen, nebenhöhlen verstopft, husten, nase zu. das schwierigste ist ich kann nicht essen. da ich es auch bei meienr tochter hatte kann ich die ersten 3 monate nichts esse. alles kommt wieder raus. ich bin so erschöpft das glaubt ihr gar nicht. ich könnte 24 h schlafen. ich bekam bei meiner tochter 3 monate lang eine infusion da ich mich nicht selber ernähren konnte. werde mrg nochmal fa fragen ob ich nicht jetzt auch eine infusion bekommen kann.. damals war ich bei einer anderen gynäkologin. weiß nicht ob das alle machen.. ich nehme auch jetzt wieder antibitoikum. bin so schlapp. habt ihr ähnliche erfahrungen?
ich beneide hier einige die so heißhunger auf einiges haben. hab sowas gar nicht.. bin etwas traurig.
möge gott uns allen helfen.
liebe grüße sara

 
3 Antworten:

Re: KRANK - TOTAL DOWN

Antwort von mami3jungs am 10.10.2011, 8:05 Uhr

hi und herzlich willkommen bei uns...fühl dich wohl und such dir einen freien platz...müdigkeit hab ich auch mega extrem...hatte ich sonst nie und das ist mein 8.ss...übelkeit hab ich seit heute miorgen,wobei ich aber denke dass die vom schlafmangel kommt...hab mal wieder die nacht zum tag gemacht mal sehehn wie es weiter geht....in den schwangerschaften mit meinen söhnen hab ich mir die seele aus dem leib gekotzt und trotzdem extrem zugenommen...ich war auch jedesmal stationär im kh an infusionen und ich wurde zum essen gezwungen wegen kreislauf....hoffe dass es dir bald besser geht...lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRANK - TOTAL DOWN

Antwort von Schmetterling3, 10. SSW am 10.10.2011, 8:11 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen! Uij, das hört sich alles gar nicht gut an. Am besten ist du gehst schleunigst zum Doc! Ich wünsche Dir gute Besserung!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRANK - TOTAL DOWN

Antwort von GeschöpfGottes, 11. SSW am 10.10.2011, 20:13 Uhr

vielen lieben dank!! hoffe mir gehts bald besser! dann kann ich mmich auch mehr auf mein neugeborenes freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.