Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 14.09.2008, 20:57 Uhr

Schnupfen...

...mein mini hat seit gestern abend schnupfen.er wurde in der nacht wach und hustete und würgte schleim raus. danach weinte er bitterlich. er kann sehr schlecht atmen, da sie ducrh den mund noch nicht so gut atmen können bzw. wissen das es auch so gehen würde. die nacht war der horror. ich habe nur über ihn gewacht. jetzt steht die nächste nacht an und morgen gehe ich wohl am stock.
haben eure minis auch schon schnupfen bekommen? was habt ihr unternommen?
werde morgen zum kia gehen.

liebe grüße diana

 
6 Antworten:

Re: Schnupfen...

Antwort von mo28 am 14.09.2008, 21:15 Uhr

hi

unsere hatte schon öfters schnupfen....habe ihr mumilch in die nase gegeben....is echt das beste......
sonst meersalznasenspray oda otriven nasentropfen für säuglinge.....

ich geh imma erst zum arzt wenn fieber is.....sonst machen die hier eh nichts

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen...wie lange

Antwort von Diana2008 am 14.09.2008, 21:20 Uhr

hatte deine maus den schnupfen?
...ich stille ja nicht mehr und temperatur war bei 37,4.
jetzt ist er auf der couch eingeschlafen und die nacht schläft er im stubenwagen in unserem schlafzimmer.er schläft sonst in seinem zimmer, aber das ist mir zu graulig.
werde morgen mal beim kia anrufen. die schwester gibt meistens tipps und ich muss dann nicht vorbei gehen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen...

Antwort von Muts am 14.09.2008, 21:33 Uhr

Meiner hat gerade den dritten Schnupfen. Ich reibe immer etwas "Engelwurz- Balsam" aus der Apotheke unter die Nase, das hilft die Nase etwas freier zu bekommen.
Ansonsten hilft nur abwarten..... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen...

Antwort von Liv79 am 14.09.2008, 22:07 Uhr

Ich würde beim Doc vorbei gehen und abhören lassen. Gegen den Schleim zum Abhusten gibt es von Prospan Hustenzäpfchen. Die sind super und helfen sofort! Hab Nasentropfen bekommen aber bisher noch nicht gebraucht. Wünsche gute Besserung!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babix hilft super

Antwort von mamselin am 14.09.2008, 22:19 Uhr

Huhu

mein kleiner wurde schnupfen und husten mit babix los (ich glaub so heißtz das zeug ) das ne gelbe packung, bekommt man in der apo, tut ein paar tropfen in halsnähe (z.B. lätzchen oder oben den strampler) und wiederholt das 2-3 mal am tag. bekommt man rezeptfrei in der apo.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von mo28 am 15.09.2008, 8:08 Uhr

hi

den schnupfe hat sie imma so ne woche......mach zusätzlich imma nioch ne schüdssel mit wasser und babex tropfen oda so rein und stell es unters bett...und feuchte windeln übers bett

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnupfen

Ich muss mal jammern. Ich habe Schnupfen.Nur Schnupfen und ich fühle mich als wenn ich 39 Fieber habe . Total müde und platt. Werd gleich ins Bett gehen und hoffe das keine Halsschmerzen dazukommen. Ende jammern ...

von Mützipütz, 11. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.