Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pattyundramon am 13.09.2008, 16:34 Uhr

Und wieder 3 Strampler aussortiert....

....den Babymaus ist mal wieder daraus rausgewachsen.Wollte ihm eben zum Schlafengehen einen anziehen den erlänger nicht mehr anhatte...tja zu spät!!

Ich hab auch heute beim Artzt ein Neugeborenes gesehn,es war so winzig klein und niedlich wenn ich dagegen meinen Ramón mit seinen 62,5 cm anschaue...
Ich vermiss irgendwie die Zeit als er noch ganz klein waren,nur ein paar Tage alt. Ist zwar gut und richtig so das er wächst aber ich finde es doch immer wieder traurig wenn ich sehe das ihm etwas nicht mehr passt.

Gehts euch auch so? Oder seid ihr froh das eure Mäuse ständig größer werden und sich weiterentwickeln

lg Patty

 
13 Antworten:

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von bamel22 am 13.09.2008, 17:36 Uhr

Hallo Patty,

ich war auch etwas wehmütig als ich kürzlich die kleinen Sachen von unserer Maus in Kisten verpackt habe. Aber auf der anderen Seite bin ich froh, das sie schon etwas größer ist und sich auch mal alleine beschäftigen kann. Und ich freue mich auf die spannende Zeit die noch vor uns liegt, denn ich denke jedes Alter hat seinen Reiz.

Und wir dürfen die Kisten ja vielleicht für ein Geschwisterchen irgendwann mal wieder auspacken.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von tangokater8 am 13.09.2008, 17:36 Uhr

Hallöchen,

du hast vollkommen Recht. Ist zwar schön sie wachsen zu sehen, aber sooooo schnell???
Habe gesten schon Bodys in 74 geholt , weil die 68ér passen schon nicht mehr. Sie ist in einer Woche 4 Monate und ist jetzt 66 cm groß.
Kommt mir riesig vor wenn ich die Neugeborenen manchmal draußen sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von Stevie81315 am 13.09.2008, 18:39 Uhr

Hi,

es ist echt Wahnsinn, wie schnell unsere Kleinen wachsen und wie rasant sie sich entwickeln. Meine tragen auch schon Sachen in 68 und teilweise 74 und ich habe schon jede Menge ausortiert. Das wird aber bald wieder zum Einstz kommen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von Stella25 am 13.09.2008, 19:23 Uhr

habe gestern auch kleider aussortiert und es war schon komisch. es geht so schnell vorbei und sie werden so schnell gross.. das macht mich irgendwie auch traurig. vor allem weil ich nicht weiss, ob ich nochmals ein baby haben werde. ein 3. kind, ich weiss nicht.
ich versuche sie als baby zu geniessen.. aber trotzdem rennt die zeit!
wenn sie aber einen entwicklungssprung hatte und was neues kann, dann bin ich doch immer ganz stolz und glücklich darüber.

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von Miri75 am 13.09.2008, 19:32 Uhr

Bin auch bissl wehmütig am aussortieren.
Da Julia ja unsre 2.Tochter ist u wir kein weiteres Kind mehr haben werden, muß ich jetzt so endgültig die Sachen wegtun.
Und die sind ja soooo süß, die Mini Klamotten....

Die Babyzeit geht eh viel zu schnell vorbei


LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von Tina28374 am 13.09.2008, 21:18 Uhr

Obwohl ich es genieße, dass Amelie nun viel pflegeleichter ist (10 Std durchschlafen, tagsüber auch mal alleine beschäftigen können usw.) bin ich auch ziemlich wehmütig, wenn ich die Minisachen (Gr. 46!!!!) angucke, in die sie mal gepasst hat. Jetzt ist sie schon 61cm groß. Wo ist nur die Zeit hin????
Naja, wenigstens kann ich die Klamotten vorerst mal behalten, da wir gerne ein zweites Kind hätten....vorrausgesetzt das klappt alles wie wirs uns vorstellen.
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von Liv79 am 13.09.2008, 21:53 Uhr

Ich finde auch dass die Zeit viel zu schnell vergeht ! Es war doch erst dass die Kleinen auf die Welt gepurzelt sind und soooo klein waren. Freu mich auch dass Luca schön wächst und jeden Tag Fortschritte macht, aber es geht viiiiiel zu schnell !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 13.09.2008, 23:28 Uhr

Hallo!
Mir geht es auch so, dass ich bei jedem Teil, das ich aussortieren muss einen dicken, fetten Seufzer machen könnte...
Aber es ist auch lustig, wenn man draußen auf Leute trifft, die dann zu einem sagen "och, ist der winzig, der kleine Mann" - dann denke ich, dass ich sicher die einzige bin, der er schon soooo groß vorkommt! Ich denke, dass Paul jetzt so um die 63 cm "groß" sein dürfte, aber es sind ja immerhin um die 13 cm mehr als noch vor 4 Monaten...!!!
Es liegt also immer im Auge des Betrachters!!!!
Ich bin wehmütig bei jedem Teil, das wir aussortieren müssen, freue mich dann aber auch gleichzeitig darauf, dass wir dafür wieder was süßes neues kaufen "dürfen"...!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von young am 14.09.2008, 6:47 Uhr

also mir gehts auch so....
ich hör auch immer : "sei doch froh wenn er wachst"

Aber ich weiß es noch von meinem ersten, wie schnell die Babyzeit vergeht!!!!!!!!
Hab auch schon etliche Strampler aussortiert....
Wobei wir so ein fall waren, ich dachte ja ich kauf nichts, hab ja noch alles von meinem ersten Sohn.....
Denkste....mein erster war ein Winterkind....
Also passte da eh nichts........ noch dazu war mein kleiner winziger als mein erster....
Also musste ich tatsächlich noch GR.56 kaufen.......
(wollt ich echt vermeiden)
Naja, vorbei die Zeit.
Jetzt hat er 62/68 an........ schau ma mal, wie lang!

Gegen ein Neugeborenes schau er auch schon riesig aus ....
kaum zu fassen, aber schön, daß es fast jedem so geht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von Sana+++ am 14.09.2008, 7:33 Uhr

Hallo,
ja mir geht es gleich. Grad gestern war ich bei einer Veranstaltung, wo ein 6 Wochen altes Baby war. Lilly ist dagegen mit ihren 3,5 Monaten und 65 cm ja echt schon riesig.

Ich finde auch, dass die Zeit viel zu schnell vergeht! Und da sie jetzt tagsüber so pflegeleicht ist und ich mich eigentlich nur um sie kümmern müsste, wenn sie schlafen will oder hungrig ist, sonst liegt sie am Boden und übt das Drehen, könnte ich mir sogar ein 4. Baby vorstellen. Aber da spielt mein Mann auf keinem Fall mehr mit. Und finanziell würde es sich uns auch nicht ausgehen.

Trotzdem ich finde, dass sie viel zu schnell groß werden, kann ich doch jeden Tag mit Lilly genießen!

Schönen Sonntag
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von mo28 am 14.09.2008, 15:18 Uhr

hi

die wachen echt zu schnell.....unsere is auch schon groß (66cm oda so)...tragen aba aufgrund des leichten gewichtes (5670g) noch größe 62......haben aba auch schon vieles in 68 liegen....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder 3 Strampler aussortiert....

Antwort von ninsche am 14.09.2008, 19:49 Uhr

huhu!

ja ja.. das kenn ich.. kaum sind sie da, wachsen sie so schnell.. liam trägt ausschließlich 68er klamotten, teilweise auch 74er. bei der U4 war er 66 cm, ich denke, er ist aber schon wieder gewachsen..

ich finds toll zu sehen, wie super sich die kleinen entwickeln.. die machen ja echt riesensprünge.. gestern lagen sie noch da wie kleine katzenbabys.. so total zerknautscht.. und heute sind sie nur am rumwuseln..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab am mittwoch ein 3 tage altes baby besucht...

Antwort von Diana2008 am 14.09.2008, 21:09 Uhr

... 2980g und 50cm klein...oh mein gott, so ein winzling.
auf der einen seite bin ich traurig, dass ich die ersten wochen nicht so geniessen konnte. stillprobleme, blinddarmoperation 10tage nach der geburt, mein erstes kind, übermüdung und zu wenig fotos geschossen.
trotz alle dem bin ich jetzt glücklich, dass wir es so weit gebracht haben und es uns super geht.
als ich nach dem besuch im krankenhaus zu meinem mini kam, fand ich das ich kein baby habe sondern einen kessen burschen. voll süß und war denn froh, dass meiner schon fast 4 monate ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.