Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

impfungen - wie haben eure mäuse das weggesteckt?

Thema: impfungen - wie haben eure mäuse das weggesteckt?

frage steht ja schon oben.. ich war heut mit beiden jungs beim impfen. romeo bekam meningokokken und liam die 6fach und pneumokokken. ich war ganz stolz auf meine jungs! meo hat nur kurz gejammert, liam hat bei der 1. spritze auch noch gelacht, bei der 2. dann nur mal ganz kurz aufgemeckert und gleich wieder gelacht. das war auch gut für mich.. hätt nämlich schon gestern abend losheulen können, wenn ich mir überlegt habe, wie die jungs gepiekst werden.. hab 2 tapfere burschen hier. na jedenfalls dachte ich, liam würde mal etwas länger schlafen und ich könnte hier klar schiff machen und 'n lecker apfelkuchen backen, aber nix war bis jetzt! er ist ganz dicke da, hat am vormittag nur 30 min geschlafen und liegt grad in meos bett und lacht sich kaputt und erzählt vor sich hin.. wie war das bei euch? und wann ist die nächste impfung dran? lg nine

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Shantana wurde bisher 2 mal bisher geimpft und sie hat Probs anschliessend. Den Tag über schläft sie dann nur und abends bekommt sie Fieber, das ganze hält 2 Tage an und dann gehts wieder. Das Fieber hatte ich mich schon drauf eingestellt da sie ja schon eine Infekt hatte und das dann wohl ( laut KIA ) "normal" ist. LG Ach ja, noch einmal im Oktober dann sind wir fertig bis zum Geburtstag......*freu*

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Anna hat nach der Impfung letzte Woche nur geschlafen... das war so richgtig angenehm ;)

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah hat ihre zweite nächste Woche. Die erste hat sie nicht so gut weggesteckt, sie hatte zwar kein Fieber aber war ziemlich mehläugig und hat nur geweint. Einschlafen konnte sie deshalb auch nicht. Nachdem sie sich zwei Stunden gequält hat haben wir ihr schliesslich Babyparacetamol gegeben, und eine halbe Stunde drauf ist sie ruhiger geworden und dann ziemlich schnell eingeschlafen. Danach war alles beim Alten. Hoffe bei der nächsten wird's besser, ist wohl aber auch ein ziemlicher Hammer :-( Die ersten beiden sind 4fach. Katia

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

also jana schläft immer den ganzen tag nach einer impfung *lach* Sie iss das viel am schlafen und gaaaaaaaaaaaanz rhig in ihrer art!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 07:48