Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Schnupfen...

Thema: Schnupfen...

...mein mini hat seit gestern abend schnupfen.er wurde in der nacht wach und hustete und würgte schleim raus. danach weinte er bitterlich. er kann sehr schlecht atmen, da sie ducrh den mund noch nicht so gut atmen können bzw. wissen das es auch so gehen würde. die nacht war der horror. ich habe nur über ihn gewacht. jetzt steht die nächste nacht an und morgen gehe ich wohl am stock. haben eure minis auch schon schnupfen bekommen? was habt ihr unternommen? werde morgen zum kia gehen. liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

hi unsere hatte schon öfters schnupfen....habe ihr mumilch in die nase gegeben....is echt das beste...... sonst meersalznasenspray oda otriven nasentropfen für säuglinge..... ich geh imma erst zum arzt wenn fieber is.....sonst machen die hier eh nichts lg monique

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

hatte deine maus den schnupfen? ...ich stille ja nicht mehr und temperatur war bei 37,4. jetzt ist er auf der couch eingeschlafen und die nacht schläft er im stubenwagen in unserem schlafzimmer.er schläft sonst in seinem zimmer, aber das ist mir zu graulig. werde morgen mal beim kia anrufen. die schwester gibt meistens tipps und ich muss dann nicht vorbei gehen. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi den schnupfe hat sie imma so ne woche......mach zusätzlich imma nioch ne schüdssel mit wasser und babex tropfen oda so rein und stell es unters bett...und feuchte windeln übers bett lg monique

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat gerade den dritten Schnupfen. Ich reibe immer etwas "Engelwurz- Balsam" aus der Apotheke unter die Nase, das hilft die Nase etwas freier zu bekommen. Ansonsten hilft nur abwarten..... LG Muts

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde beim Doc vorbei gehen und abhören lassen. Gegen den Schleim zum Abhusten gibt es von Prospan Hustenzäpfchen. Die sind super und helfen sofort! Hab Nasentropfen bekommen aber bisher noch nicht gebraucht. Wünsche gute Besserung! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu mein kleiner wurde schnupfen und husten mit babix los (ich glaub so heißtz das zeug ) das ne gelbe packung, bekommt man in der apo, tut ein paar tropfen in halsnähe (z.B. lätzchen oder oben den strampler) und wiederholt das 2-3 mal am tag. bekommt man rezeptfrei in der apo. lg

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 22:19