Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Btby am 20.06.2022, 17:22 Uhr

Das wollt ihr noch machen

Ich bin soweit mit allem fertig und verbringe tatsächlich den Tag mit Haushalt und Schlafen. Nachmittags hänge ich mit den Kindern am Pool rum. Gestern bei 36 Grad!!!
Die nächsten 2 Wochen will ich unbedingt nochmal meine Haare färben, zur Maniküre und Pediküre gehen. Vielleicht geh ich noch zum waxen. Ganz wichtig ist mir mit meinem Freund nochmal alleine Essen zu gehen. Was müsst/wollt ihr noch erledigen?

 
5 Antworten:

Re: Das wollt ihr noch machen

Antwort von Cuci am 20.06.2022, 17:29 Uhr

Ich hätte es so gerne, wenn die Kinder draußen in der Sonne meinen Bauch bemalen würden. Haben wir bei der kleinen nicht mehr geschafft. Dieses Wochenende kamen uns Verabredungen und Events dazwischen, die ich gar nicht so parat hatte.

Freitag ist ja schon Kaiserschnitt, also haben wir nur noch bis Donnerstag. Problem, es ist dann ja keiner zum fotografieren da, da mein Mann erst um 18.30h von der Arbeit kommt und ich mich bis dahin draußen nicht von den Mücken auffressen lassen will. Vom Wetter mal ganz zu schweigen

Jetzt am Wochenende wäre es eigentlich perfekt gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollt ihr noch machen

Antwort von Mami2291, 39. SSW am 20.06.2022, 17:45 Uhr

Hab noch 11 Tage bis ET und bin froh das ich mich rechtzeitig um alles gekümmert habe. Zimmer ist fertig. Taschen gepackt. Ich hab sowas von Keine Energie und die Hitze macht mir echt zu schaffen. An alle die noch Zeit haben. Die letzten 2 Wochen solltet ihr euch am besten nur auf euch selbst konzentrieren können. LG und Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollt ihr noch machen

Antwort von AnnelieA, 37. SSW am 20.06.2022, 18:15 Uhr

Huhu, hier ist auch alles fertig und gepackt Am Wochenende habe ich noch mit meinem Freund einen Ausflug zum See gemacht und wir waren in einem Restaurant. Nächstes We wollte ich mit ihm noch eine Kunstausstellung besuchen. Also allgemein steht gerade nochmal viel Qualitytime als Paar an und wir genießen noch unsere Zweisamkeit Morgen gehe ich nochmal zum Friseur, Pediküre mache ich tatsächlich noch selbst, auch wenn es etwas schwierig ist. Habe mich auch schon für die nächsten Wochen bei den meisten meiner Freundinnen „abgemeldet“ und fokussiere mich auf mich und mein Wohlbefinden. Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollt ihr noch machen

Antwort von mini-mama1989, 37. SSW am 20.06.2022, 21:03 Uhr

Ich habe noch 23 Tage bis zum ET und
für mich vergeht die Zeit einfach soooo schnell.
Die Geschwister sind super aufgeregt und fragen mich immer, ob ich schon Anzeichen habe...

Ich bin noch tiefenentspannt,
Die Arzttermine werden jetzt endlich weniger...
Heute hatte ich meinen letzten Termin bei der Diabetologin, sie ist zufrieden mit mir, ich bin diszipliniert und brauche jetzt nicht mehr zu ihr fahren ( immerhin auch 40km pro Strecke)

Zur Feindiagnostik und zum Blutgerinnungszentrum muss ich nun auch nicht mehr
Mittwoch habe ich noch ein Frauenarzttermin
Am 29.06 findet die Geburtsplanung im KH statt
06.07 hat meine kleine Zuckertütenfest im Kindergarten und ab dem 07.07 spreche ich mit meinem Inneren, dass er sich jetzt ruhig auf den Weg machen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollt ihr noch machen

Antwort von Präriemaus am 20.06.2022, 21:19 Uhr

Vielleicht kannst du liebe Nachbarn fragen? Wer kann da schon Nein sagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.