Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AF2022, 35. SSW am 17.06.2022, 9:23 Uhr

Blutschwamm 34 ssw

Hallo,
Ich dachte erst ich habe eine zecke unter meinem fuß. Es sei aber ein blutschwämmchen, harmlos und blutschwamm kann in der schwangerschaft vorkommen.
Hatte das jemand auch und kann das baby auch blutschwamm bekommen?

 
2 Antworten:

Re: Blutschwamm 34 ssw

Antwort von Mulietto am 17.06.2022, 18:36 Uhr

Hey,

ich selbst hab zwar keine allerdings hatte meine Nichte auch eins als Baby.
Heute ist sie 2,5 und es ist fast vollständig verschwunden.
Also ja, Kinder können das auch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwamm 34 ssw

Antwort von Sonnenblume. am 17.06.2022, 18:52 Uhr

Ich schleich mich mal ein.
Ein blutschwamm ist ja meist harmlos und verschwindet im Laufe der Jahre von selbst. Ist einfach eine optische Besonderheit.
Dein Kind kann ein blutschwamm bekommen aber genauso gut kann es kein blutschwamm bekommen. Da spielt einfach die Genetik eine Rolle.

Wahrscheinlich hast du schon richtig viel gegoogelt und hast schon die extremen Bilder gesehen.

Lass dich davon nicht abschrecken. Die bilden sich im Laufe der Jahre selbst zurück und sonst gibt es eine Behandlungsmethode (Betablocker), die man anwenden kann. Aber diese Methode wird nur angewendet, wenn der blutschwamm in der Nähe von den Augen, Nase oder Mund ist. Im Gesicht kann er auch vor schulantritt gelasert werden.

Wenn dein Kind einen blutschwamn haben sollte, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Mein erstes Kind hat einen blutschwamm im Gesicht, der erfolgreich durch die Betablocker Therapie behandelt wurde. Ganz weg ist er zwar nicht aber deutlich kleiner geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.