Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 19.06.2022, 5:32 Uhr

Anna Update

Ihr Lieben danke für eure zahlreichen Glückwünsche zur Geburt von Anna. Ich habe ja diesesmal doch deutlich mehr zu kämpfen mit dem Kaiserschnitt mein Bauch und schambein sind lila blau von der OP.und ich merke das die doch einige verwachsungen entfernt haben, mehr Schneiden mussten ect.
Ich habe bis gestern die volle Schmerzmittel dröhnung erhalten die hier geht..Das sitzen auf Frühchen Station ist nicht förderlich
Nun ist es so das es Anna ja soweit gut geht und dann gestern Abend um 17 Uhr der Kinderarzt entschieden hat Anna kann zu mir aufs Zimmer auf der gyn Station.
Ich bin so dankbar und glücklich.
Und obwohl ich vorher weder beim pumpen noch ausstreichen Milch hatte ist die innerhalb von 4 Std gekommen nach dem die kleine bei mir ist. Schon krass was der Körper so alles kann. Ich muss zwar nach füttern per Flasche weil sie an der Brust nicht genug schafft aber das wird auch noch werden.
LG nita

 
6 Antworten:

Re: Anna Update

Antwort von Biermaria am 19.06.2022, 5:51 Uhr

Freut mich riesig dass ihr jetzt zusammen seid und dein Körper die kleine Maus so herzlich in Empfang nimmt!! Und deiner Genesung wird es sicherlich auch gut tun.

Wie macht Anna sich denn beim Saugen? Mein kleines Huschel Mila hat auch nach nun 2 Wochen den Dreh zum stillen noch nicht richtig raus, sie zieht einfach nicht stark genug. Da fehlt die Kraft und Das ärgert mich, weil ich gern langsam von der Pumpe weg will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Update

Antwort von Cuci am 19.06.2022, 7:33 Uhr

Unsere große hat ea auch erst nicht richtig geschafft. Mir haben dann Stillhütchen geholfen. Allerdings sind wir von denen dann auch eine ganze Zeit lang nicht los gekommen. Aber immerhin hat ea dann geklappt ohne pumpen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Update

Antwort von Cuci am 19.06.2022, 7:35 Uhr

Auch von mir noch mal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Anna. Die iat ja wirklich süß. Und schön, dass da ihr ansonsten trotz der frühen Woche scheinbar so gut geht.

Wisst ihr denn schon, qann ihr nach Hause dürft, wenn alles gut läuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Update

Antwort von Mausi1988 am 19.06.2022, 21:19 Uhr

Das klingt ja soweit positiv. Vorallem sehr schön,dass ihr zusammen seit...Und die anderen Sachen bekommt ihr auch hin. Eure Maus hat ein super Gewicht für diese Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Update

Antwort von Rabat, 37. SSW am 20.06.2022, 12:50 Uhr

Das ist ja super, dass sie schon mit dir im Zimmer bleiben darf. Das macht es bestimmt einfacher. Dir gute Genesung vom Kaiserschnitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Update

Antwort von IsiMom, 36. SSW am 20.06.2022, 14:17 Uhr

Wie schön, dass Anna schon bei dir ist
Das ist das schönste.

Und dir geht es bestimmt auch bald besser

Schönes Kuscheln euch beiden.
LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.