Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006, 38. SSW am 01.07.2015, 7:32 Uhr

Das wird unser Monat!

So Mädels, jetzt sind wir an der Reihe! Jetzt ist der Juli endlich da, auf den wir so lange gewartet haben! Morgen ist Vollmond, vielleicht wirkt er schon bei der einen oder anderen
Ich wünsche allen eine gute Geburt und gesunde Babys!
Ich bin erst am Ende des Monats dran. Mein Et ist der 22. Juli.
Wann ist euer Et?

 
24 Antworten:

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von kleinefruchtblase01, 37. SSW am 01.07.2015, 7:45 Uhr

Hab auch gerade zu meinem Mann gesagt, dass diesen Monat unser baby kommt...Also vermutlich weil wir erst am 27.7 Termin haben...aber wir gehen das mal positiv an und hoffen das sie sich nicht all zu lange Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Kaffeekauz, 39. SSW am 01.07.2015, 7:53 Uhr

Ich hab am 12.7. und schwanke immer zwischen totaler Ungeduld und halbwegs gelassen
Ab nächster Woche hat mein Mann Urlaub, dann wird das warten etwas leichter. Wenn ich allein zuhause bin kreisen die Gedanken einfach automatisch. Aber gleich gehts erstmal ins Freibad, dann bin ich für heute abgelenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Aqua-Fairy, 38. SSW am 01.07.2015, 8:05 Uhr

Ja jetzt ist der Juli endlich da. Mein et ist der 17.7 und ich hätte nicht mehr mit gerechnet das ich überhaupt noch in den Juli komme. Aber meine Maus lässt sich auch noch ein bisschen Zeit.
Und jetzt heißt es ungeduldig warten und bloß nicht zu verrückt machen. Was hat nicht so leicht ist kennen wir ja alle :)
Naja mal sehen wann jetzt einer nach dem anderen kommt. Einige hatten es ja etwas eilig und haben sich für den Juni entschieden :)
Gibt es hier dann auch eine kuschelliste??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von TRiiNA, 37. SSW am 01.07.2015, 8:15 Uhr

1 Tag später, 23.07.

Mal sehen ob die Juli Mäuse pünktlich sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Lara_mia-jolina, 37. SSW am 01.07.2015, 8:30 Uhr

Mein Ks Termin ist der 10.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Indigoblau, 40. SSW am 01.07.2015, 8:45 Uhr

Ich habe jetzt eigentlich noch eine Woche, aber seit zwei Tagen habe ich schon leicht schmerzhafte Wehen. Auch nachts im Ruhezustand. Ich dachte jetzt schon 2x, dass es losgeht, aber immer wieder hat sich alles beruhigt.

Bei meinem ersten Kind gings mit der ersten bemerkbaren Wehe los, aber jetzt.....zum Mäusemelken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Marienkäfer78, 40. SSW am 01.07.2015, 8:55 Uhr

Juhu, endlich Juli!!!
Mein ET ist der 7.7. Mal gespannt, ob wir es noch bis dahin schaffen.....
LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Mone, 38. SSW am 01.07.2015, 9:14 Uhr

Jaaaa, endlich Juli :-)

Ich bin allerdings noch recht entspannt. Hatte bisher aber auch noch keinerlei Wehen. ET ist der 21.07. Ist also auch noch was Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Paulina207!!, 38. SSW am 01.07.2015, 9:18 Uhr

Jaaaaa endlich ist es soweit :)
Meiner ist der 20.07. Aber ich hoffe es geht schneller los :) Riesen bauch Hitze und wehen keine gute Kombi aber das ende ist im Sicht :D
Ab jetzt gehts richtig los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von endless_love, 37. SSW am 01.07.2015, 9:23 Uhr

Hallo
Ich bin im August Bus habe aber ET am 28.7.
Mal schauen wer als nächstes dran ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von blattlaus am 01.07.2015, 10:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich wünsch Euch alles Gute für diesen Monat :-)

Wäre auch fast dabei gewesen mit ET in den nächsten Tagen - aber es sollte dann wohl doch (mal wieder) nicht sein.

Nun warte ich auf September/Oktober bis es auch bei mir soweit ist - ich hoffe, die Minilaus wartet noch so lange; sie scheint vorschnell zu sein ;-)

Alles Gute von der
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Emmi_Karamell, 40. SSW am 01.07.2015, 10:25 Uhr

Ja, auch ich hab nicht erwartet, im Juli noch schwanger zu sein, aber es tut sich immer noch nichts.
Mein ET ist am Sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Pünktchen35, 38. SSW am 01.07.2015, 10:36 Uhr

Hallo
Mein Termin ist der 17.07., bin gespannt. Allen eine schöne Rest Kugelzeit und toi, toi, toi beim Entbinden. Genießt die ersten Stunden....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Bejka, 40. SSW am 01.07.2015, 10:42 Uhr

Mein ET ist der 7. Juli! Mal sehen, wann es los geht, bei meiner ersten SS ist am Stichtag die Fruchtblase gesprungen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von edina, 36. SSW am 01.07.2015, 11:10 Uhr

Ich habe ET am 30.7, bin also eine der Schlusslichter...
Alles Gute euch allen für die anstehende Geburt!!!!
Ich finde es herrlich, nach zwei Winterkindern ein Sommerkind zu bekommen.

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von J@cQu!, 38. SSW am 01.07.2015, 11:22 Uhr

Habe den selben ET...
Allerdings stell ich mich schon darauf ein , dass unser Krümmelchen sich auch zwei Wochen länger Zeit lässt wie die Mama damals...
Ich glaube und hoffe dass wenn ich den Gedanken von Anfang an habe, das hibbeln zum Schluss evtl. etwas leichter fällt...
Wenn nicht dann habe ich halt Pech gehabt...
Vor allem da der Frauenarzt gestern sagte, dass alles noch ziemlich weit oben liegt...
Schauen wir jetzt mal welches unserer kleinen sich an IHREN TERMINEN halten...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Sternchen813 am 01.07.2015, 11:54 Uhr

Bei uns wird am Freitag 03.07. eingeleitet, wir hoffen aber, dass der Kleine noch von alleine kommt. Haben gestern mit Akupunktur und 6 zusätzlichen Nadeln angeschubst, aber noch nichts regelmäßiges in Sicht, aber die Wehen werden schon stärker, wenn welche kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Lilly35, 40. SSW am 01.07.2015, 12:22 Uhr

Ich wäre auch am Freitag dran. Aber setze noch einen Funken Hoffnung in den Vollmond heute Nacht. Sex bringt bei uns leider gar nichts. Und ich bin dabei wirklich sehr entspannt. baden macht alle Wehen restlos weg. Ich glaub ich gebe auf!
Hab morgen noch FA Termin. Mal schauen, was er sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Sternchen813 am 01.07.2015, 13:49 Uhr

Ich hätte eigentlich erst am 14. Termin, wird wegen Diabetes und Schätzgewicht früher eingeleitet. Aber es tut sich ja schon etwas, aber noch nichts halbes und nichts Ganzes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Frida83, 37. SSW am 01.07.2015, 14:01 Uhr

Nun ist schon unser Monat da, ich bin gespannt auf alle Babys und die Geburtsberichte und natürlich am meisten darauf wann es bei mir los geht. ET ist der 27.7. -ab dem Wochenende darf es frühestens los gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von hazelbrave, xx. SSW am 01.07.2015, 14:18 Uhr

Oh Mann! Wie spannend das alles ist, meine kleine Maus ist jetzt 3 Tage alt und ich habs hinter mir aber ich fiebere mit euch mit... Ich hoffe, dass ihr die Hitze einigermaßen wegstecken könnt!

Auf jeden Fall lohnt es sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Schafus08, 36. SSW am 01.07.2015, 15:24 Uhr

Endlich ist es so weit...
Ich bin Schlusslicht ET: 30.07. (wobei meine Rechnung aber 25.07. sagt)
Mal schauen wer "Recht" hat, Gyn oder ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von Lisa77, 38. SSW am 01.07.2015, 18:37 Uhr

Termin: 21.7. Bin schon so aufgeregt. Rein theoretisch kann es ab sofort zu jeder Zeit losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unser Monat!

Antwort von HelgaRolf, 38. SSW am 01.07.2015, 19:10 Uhr

Mein ET ist 17.7. ich bin schon total ungeduldig. war bei meinen zweien das nicht) komisch. aber jetzt will ich das Baby so schnell wie möglich, am liebsten heute noch)))) habe aber keine Wehen und ich hatte auch bei den 2 ersten SS keinen Blasensprung gehabt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch wenigstens 3 Monate…

Also ich komm echt schon an meine Grenzen! Vormittags geht es noch aber um so älter der Tag wird umso schwerer wird es für mich Der Bauch ist so groß und gegen Abend dann auch noch hart mit teilweise ...

von Alex33, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wochen & Monate

Hi ihr lieben. Während ich stille denke ich wieder mal über bestimmte Dinge nach weil mein Baby schläft und mir langweilig ist Wenn unsere Mäuse noch so klein sind, rechnet man ja in Wochen. Ist ein Baby dann ...

von EraZa 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat 🤩😍und vielleicht letzter Wochenwechsel 😄

Guten Morgen und es ist Juli wir haben unseren Monat erreicht. Ich bin gleichzeitig noch in die 40te Woche gekugelt und so langsam werde ich hippelig, wann der Kleine zu uns möchte. Ich hoffe, dass es ihm nicht so gut gefällt und er über ...

von JuliBaby23, 40. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

10. Monat - Brauche euren Rat

Ich weiß, dass die meisten von euch gerade andere Gedanken begleiten und viele bereits kuscheln :) Vielleicht hat sonst jemand einen Moment für mein Gedankenkarussell. Ich hatte gestern Abend einen doofen Streit mit meinem Mann, der mich jetzt auch wachhält. Und zwar ...

von annahstpn 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächsten Monat ist es schon soweit…

Ich schau gerade auf meinen Kalender und was sehe ich, wir haben schon Juni. Die Zeit rast ja wirklich schnell. Es war ja erst wo wir alle positiv getestet haben, gebangt ob das Herzchen schlägt, die Blutung nichts ausmacht usw. Die erste hat sogar schon entbunden

von Lalilu., 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 6. Monat, hallo Beschwerden

Heute starte ich in die 21. Schwangerschaftswoche. Seit heute morgen habe ich ein mittelstarkes Ziehen in der linken Leiste, von der Seite bis ins Schambein. Manchmal auch in den Oberschenkel. Nur links. Ja, ich hab schon von den Mutterbändern gehört und sicher wird es das auch ...

von annahstpn, 21. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wie zählt ihr die Monate?

Hallo zusammen, kleine Umfrage, weil mich letztens jemand fragte in welchem Monat ich bin: Wie zählt ihr die Schwangerschaftsmonate? Normalerweise sagt man ja, die Schwangerschaft dauert 9 Monate, dann müsste man eigentlich immer am gleichen Tag den Monat wechseln (zB ...

von Tatina, 23. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo, Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal. Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen. war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist. ...

von Momoftwo2023, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Das Herzchen schlägt Gott sei dank! (5 Monate nach MA)

Hallo, Am Dienstag durfte ich den Herzschlag und die kleine Bohne mit Dottersack sehen bei 6+5 (7 ssw). Heute bin ich in die 8 ssw gerutscht und hoffe das die größte Hürde überstanden ist. (Ich hatte damals beim MA gar keinen Herzschlag und der Abgang hatte dann ziemlich ...

von Momoftwo2023, 8. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.