Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 01.07.2015, 2:41 Uhr

Ist das alles nervig...

Hallöchen...
eigentlich bin ich immer diejenige die IMMER schlafen kann, aber seid 3 Tagen auch sehr schlecht. Eventuell auch wegen der Hitze... ach einfach nur nervig wenn man aufs Kind wartet und sich nichts tut.
Die Hitze macht mir zum Glück nichts, war jetzt die letzten 2 Tage auch immer jeden Tag fleißig im Garten am arbeiten, dachte Bewegung hilft der Püppi raus zu kommen und mir hilft es besser zu schlafen... aber Pustekuchen. Geht es euch auch so ?

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ist das alles nervig...

Antwort von Lilly35, 40. SSW am 01.07.2015, 6:20 Uhr

Ach Mensch...
Dann gehörst Du sicher zu den Menschen, die mit dem Vollmond Probleme haben. Ich kann vor dem Vollmond schlechter schlafen. Heute war's schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das alles nervig...

Antwort von TRiiNA, 37. SSW am 01.07.2015, 8:20 Uhr

War schon mal schlimmer, geht jetzt eigentlich auch besser. Nur nachts mindestens einmal wegen Pipi machen raus.
Finde die Hitze schlimmer, frühs knallt die Morgensonne genau ins Schlafzimmer rein... da ist es schwierig mit ruhigem Schlaf ;)

Bei mir ists genau anders herum, möchte nicht dass meiner allzu zeitig kommt...sind erst am 17. komplett mit der neuen Wohnung fertig, ne knappe Woche vor ET.. sollte mich nun eigentlich entspannen...aber dieser Nestbautrieb ;) bin laufend am putzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das alles nervig...

Antwort von HelgaRolf, 38. SSW am 01.07.2015, 19:12 Uhr

hallo,
ich kann auch total schlecht schlafen - ich wache meist auf - um 3 oder um 4 und liege ca eine Stunde wach. dann schlafe ich wieder ein, kann aber dann um 7 kaum aufstehen (kleiner geht in kiga, große in die schule...).
schwierig schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.