September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilad am 02.11.2013, 23:31 Uhr

Das süßeste Baby ist meins :-) Oder?! Umfrage!

Nachdem wir vorgestern bei Freunden mit gleich altem Baby waren, stellte sich uns auf dem Rückweg folgende Frage:

Klar, das andere Baby ist süß, aber unseres ist am niedlichsten.
Sehen die anderen Eltern das auch so, dass ihres am süßesten ist? Oder gibt es dass, dass man ein anderes Baby niedlicher findet, als das eigene?

Was meint ihr? Euer Baby ist doch bestimmt auch das hübscheste, oder?


Wobei - ich finde die anderen Babys irgendwie alle zuckersüß! Also bitte nicht falsch verstehen!

 
5 Antworten:

Re: Das süßeste Baby ist meins :-) Oder?! Umfrage!

Antwort von Dieechtecleo am 03.11.2013, 8:09 Uhr

Das eine Kind ist IMMER das schönste/süßeste!!!!!!!!!!!

Für uns sind unsere Kids echt die niedlichsten/Hübschesten.

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das süßeste Baby ist meins :-) Oder?! Umfrage!

Antwort von Sonneblume200208 am 03.11.2013, 9:44 Uhr

NEIN - natürlich ist mein Baby das hübscheste

Ich glaub das muss so sein

Das ist selbst bei meiner großen noch so - die ist auch total hübsch

Ich bekomm einfach hübsche Kinder

Ich denke das sieht jede Mutter so - und das ist auch ganz gut so
Also kein schlechtes Gewissen - sei stolz auf dein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das süßeste Baby ist meins :-) Oder?! Umfrage!

Antwort von Wunschkind89 am 03.11.2013, 10:03 Uhr

Würde mir ja Sorgen machen, wenn das nicht so wäre... wer findet schon das eigene Kind unansehnlich oder hässlich ^^ (und oh es gibt so eine kleine Auswahl sehr hässlicher Kinder ^^)... da würde ja dann auch jegliche Mutterliebe fehlen und man würde wahrscheinlich das Kind total verlottern lassen, wenn man es eh nur hässlich findet... das hat die Natur schon alles so schön eingerichtet...

Mein Mann z.B. sagte immer, alle Babys sähen gleich aus (also klar manche haben Haare und andere nicht, aber im Groben ist das wohl so...) Da hab ich also auch als Liam dann da war ihn mal gefragt, ob er das immernoch so sieht... na alle anderen Kinder sähen immernoch gleich aus, aber seins sieht natürlich anders aus, den würde er unter tausenden erkennen... ist doch toll so :)

Und natürlich ist MEIN BABY das hübscheste :P aber ich find auch generell fast alle Babys echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich eins kann...

Antwort von Merlina am 03.11.2013, 13:51 Uhr

...dann die hübschsten kinder der welt bekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das süßeste Baby ist meins :-) Oder?! Umfrage!

Antwort von Mareike92 am 03.11.2013, 20:30 Uhr

Sorry, da fehlt mir echt etwas Oxytozin, aber so süß find ich mein Baby nicht. Sie ist sicher nicht hässlich, hat aber ganz viele dunkele Haare und dicke Wangen.
Aber ich bin auch nicht der Süüss-Typ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.