September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 01.11.2013, 11:29 Uhr

Krabbeltreff

geht ihr schon zu krabbeltreffs? wenn ja, sind bei euch kids in dem gleichen alter und könnt euch mit den Müttern austauschen?

ich war jetzt 2x beim still- u. krabbeltreff meiner Hebamme, finde es jedoch echt schade, dass dort nur ältere babys sind die alle krabbeln können. und so richtig Anschluss is da auch nicht, die unterhalten sich halt über aktuelles mit ihren babys. soweit ist unser eben noch nicht und kann ich nicht mitreden...

Nächste Woche geh ich noch 1x und setz es dann aus. zwar schade, bin auch nur hin weil meine Hebamme meint da wären noch mehr im selben alter. am Dienstag geh ich dann zu einer anderen Gruppe. ich lass es auf mich zukommen...

 
2 Antworten:

Re: Krabbeltreff

Antwort von julika02 am 01.11.2013, 12:30 Uhr

Ich würde eher danach gehen ob dir die Frauen sympatisch sind. In einem Jahr ist der Altersunterschied fast egal und da sind solche Freundschaften zu anderen mit Kindern Gold wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeltreff

Antwort von runde83 am 01.11.2013, 23:34 Uhr

also ich war vor 2 wochen beim still-babytreff...
war ok waren ganz viel so 12 mamis und 8 davon bestimmt so klein wie meine ..gut war eine war da mit der ich auf ein zimmer im krankenhaus war..naja die kannte fast alle mamis weil die zusammen im geburtsvorbereitungskurs waren....und es ist mein 2 und bei dennen das erst 1 ..lena lag die ganze zeit im maxi cosi und hat geschlafen man sahs nur auf denn boden nicht so toll und mit lena konnte man nix machen jetzt weiss ich warum pekip erst ab 3 monaten ist...
also werde nicht noch mal hin gehen..lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.