September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 02.11.2013, 6:06 Uhr

ihr glaubt mir das nicht. .

Da hat mucki von gestern auf heute tatsächlich von 17.00 Uhr bis 06.00 Uhr durchgeschlafen !
Ihr glaubt gar nicht wie erschrocken ich Grad bin. LG

 
10 Antworten:

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von Christine_ibz am 02.11.2013, 9:19 Uhr

Da wuerd ich mich auch erschrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von runde83 am 02.11.2013, 9:38 Uhr

omg wie krass...
hattest du nicht denn dran ihn zu wecken???
ich hätte ihr warscheinlich gegen 20 uhr geweckt...
aber so hattest du richtig zeit für dich und ruhe und vorallem schlaf..ist doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von Bärchen27 am 02.11.2013, 10:09 Uhr

HI
Wie alt ist er denn ?
Bei uns ist da noch gar nicht dran zu denken. Da sind vier stunden ohne Mamas Brust schon zum teil eine zumutung. morgen ist er einen monat alt und heute watr die erste nacht, wo er NUR dreimal wach war, was mich schon echt freut, da er sonst ab 3 uhr JEDE stunde was haben will und ab 6 WACH ist.
lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von Stefanie1993 am 02.11.2013, 11:07 Uhr

Also sie ist kommenden Mittwoch 10 Wochen alt, sie hatte es schon. Paar mal geschafft durchzuschlafen aber nicht in so einem Umfang.

Und zu dem aufwecken... Das habe ich bereits schonmal versucht. Da war sie um 17 Uhr zu bett und ich wollte sie um 21 Uhr wieder wach machen.. aber da dachte sich die Dame. Pustekuchen.. nichts. Nichts hat geklappt sie wach zu bekommen bzw einwenig Milch zugeben .
Naja sie wird schon wissen was fuer ihren Körper das richtige ist und sie wird ihren Rhythmus schon irgendwann finden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von Ilad am 02.11.2013, 11:26 Uhr

Mein Mäuschen hat neulich knapp über fünf Stunden geschlafen, und dann habe ich sie geweckt. Hat getrunken und weitergeschlafen. Ich muss ein wenig darauf achten, dass die Pausen zwischen den Stillzeiten nicht zu lang werden.
Aber ist schon krass, dein Kind hat da doch bestimmt einen Wachstumsschub hingelegt. Passen die Klamotten noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von Stefanie1993 am 02.11.2013, 12:24 Uhr

Kaum... Sie ist aber auch ganz schoen kräftig.. passt momentan in 68-74 rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von runde83 am 02.11.2013, 21:15 Uhr

wie alt ist er denn?
stillst du voll?
lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von Stefanie1993 am 02.11.2013, 21:46 Uhr

Sie ist kommenden Mittwoch 10 Wochen alt und nein die bekommt seid der Geburt die Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von runde83 am 03.11.2013, 2:20 Uhr

ja ok wenn er die flasche bekommt schlafen die schneller durch...aber von 17-6 uhr ist trotzdem krass lange..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glaubt mir das nicht. .

Antwort von Jollygirl29 am 03.11.2013, 12:46 Uhr

Sowas schreibt frau nicht da werde ich ja gelb vor Neid...

Aber unbekannt ist es mir auch nicht. Wir haben eine Mutter aus der Krabbelgruppe der Mittleren, da schlief die Kleine mit 2 Jahren 17 Stunden am Stück, dafür kein Mittagsschlaf War laut Kinderarzt ok. Mir wäre es nicht so lieb gewesen, weil ich ja auch mit Kind raus muss, um die anderen zur Schule usw. zu bringen. Da war es das einzige Kind...

Ich denke, auf eure Traumzeiten komme ich noch lange nicht. Gerade niest und hustet die Jüngste neben mir, MIST.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.