September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 01.11.2013, 13:33 Uhr

beerdigung gerade weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

Auf wunsch meiner Schwiegermutter bin ich mit den kindern nicht der direkten Beerdigung bei. Komme aber dazu mit beiden wenn alle draußen sind. Ich weißaber nicht was ich machen soll bzw. Mich verhalten soll. :/ klar für meinen mann da sein und die familie aber sonst?? Hilfe....

 
1 Antwort:

Re: beerdigung gerade weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

Antwort von Sonneblume200208 am 01.11.2013, 14:14 Uhr

Ganz wichtig für deinen Mann da sein.

Das heißt aber auch dich um die Kinder kümmern - also ihm den Rücken frei halten das er sich dort nicht auch drumm kümmern muss.

Ausser - er will es selber - um sich selber abzulenken.
Das musst du dann dort vor Ort schauen.

Ansonsten kannst du eh nicht viel machen.

Drück euch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie verhalten sich Eure Männer jetzt im Endspurt?

Ich bin grad mitten im Nestbau, Babysachen waschen, hab Tapeten und Farbe gekauft, damit wir den Flur malern können (der erst im November gemacht wurde ) Ohne zu Murren macht er das alles, ich soll mich hinsetzen und ...

von LuLu2020, 33. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Schleimpfropf abgegangen - wie verhalten?

Hey ich brauch mal euren Rat. Bei mir ist heute Morgen der Schleimpfropf abgegangen, nachdem mein Arzt gestern den Muttermund etwas stimuliert hat um die Sache voran zu bringen. Er ist wohl auch schon fingerdurchlässig. Die Sache ist die, ich habe heute Nachmittag noch zwei ...

von Elif12 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Baby 8Monate verhalten

Hallo zusammen....unsere kl.Tochter ist nun zieml.genau 8Monate....sie isst gut,entwickelt sich d.Alter entsprechenden etc. Aber....sie ist seit ein paar Tagen wie ausgewechselt....eig.jegliche verlässliche Zeit ist dahin, was das ...

von nic.m 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Was haltet ihr von solch einem Verhalten?

Ich saß heut den ganzen tag auf meinem sofa- und auf einmal summt es neben mir und eine wespe kommt unter dem kissen raus. Ich habe höllische angst vor Bienen, wespen etc.... und die war die ganze zeit neben mir... hätt ich mcih hingelegt hätte ich mich auf sie gelegt. ich ...

von sundry, 16. SSW 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten sich denn eure Männer????

Guten Morgen alle miteinander!!!! Ich wollt mal fragen,wie es sich so mit euren Männern verhält???? Seit ihr zufrieden oder habt ihr viel zu meckern??? Bei uns ist es so,das mein Mann ein total Gefühlskalter Mensch ist,aber jetzt,wo ich emotional so hoch fahre,ist es für ihn ...

von Fruchtmumie, 37. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.