Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaMiVe19, 7. SSW am 03.12.2018, 11:42 Uhr

Das herz schlägt :-)!!!

War heute einen Tag früher als geplant beim FA wegen meiner extremen Übelkeit .
Haben dann Ultraschall gemacht und siehe da das Herzchen blubberte ganz wild
Laut eigener Rechnung wäre ich heute 6+2 laut FA 6+1 also alles super :-)!

Wegen der Übelkeit fahre ich morgen früh wieder hin , da kommt dann die Hebamme und wird mir vomex übern Tropf verabreichen .
Habe mir aber auch noch diese sea Bands gekauft für die Handgelenke , finde aktuell das sie wirklich irhendwie super gut helfen - hoffe das bleibt so dann könnte ich auch auf den Tropf verzichten

 
2 Antworten:

Re: Das herz schlägt :-)!!!

Antwort von Aline16 am 03.12.2018, 12:50 Uhr

Oh wie schön, das ist ein ganz irres Gefühl das Herzchen zu sehen, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das herz schlägt :-)!!!

Antwort von Bienchen001 am 03.12.2018, 20:25 Uhr

Priiiima Da ist man froh wenn man das Herzchen sieht Mit der Übelkeit kann ich voll und ganz nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch hier ein Herzschlag 💓

Hallo, war heute bei meiner FA. Und ich konnte sofort als sie zu schallen angefangen hat den Herzschlag sehen Sie hat gemeint es wäre ca. 6+2, meine Rechnung war 6+6, also alles Bestens Das Krümelchen hat 5,25 mm ...

von TiniWeeny, 7. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Starke Wahrnehmung des eigene Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzförmiger Uterus?

Hallo. Ich habe einen Ultraschall in SSW6 gemacht, man sieht auch was aber es sind noch viele andere „Dinge“ auf dem Ultraschall zu sehen, die mir nicht erklärt wurden. Die Frauenärztin nuschelte „herzförmiger uterus“ aber stellte keine Diagnose. Sie meinte auch es würde ...

von Ansan561, 7. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herz schlägt

Ich glaube uns tun hier ein paar mehr positive Nachrichten gut. Alle anderen Infos haben hier natürlich auch ihren Platz. Nur schreibt man doch öfters über Probleme oder Ängste und das positive wird leider zu oft als selbstverständlich hingenommen. Mein kleiner Floh hat einen ...

von Mirabella23 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt Gott sei dank! (5 Monate nach MA)

Hallo, Am Dienstag durfte ich den Herzschlag und die kleine Bohne mit Dottersack sehen bei 6+5 (7 ssw). Heute bin ich in die 8 ssw gerutscht und hoffe das die größte Hürde überstanden ist. (Ich hatte damals beim MA gar keinen Herzschlag und der Abgang hatte dann ziemlich ...

von Momoftwo2023, 8. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

6+4 Herz gesehen, 1. Ultraschall

Guten Morgen zusammen Endlich ist der 1. Ultraschall Termin geschafft bei meiner neuen Frauenärztin geschafft. Mein Mann war mit dabei und wir haben deutlich das Herzchen pochen sehen Jetzt hat er es auch so richtig verstanden, glaube ...

von Dani89w, 7. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Hallo ihr Lieben, soeben vom Arzt bestätigt, ich bin Woche 6+6 und unser Gummibärchen ist bereits stolze 9.4 mm groß, Herzchen schlägt. Für mich ist all das ein persönliches Wunder, werde 39 Jahre und bereits 1. ÜZ war erfolgreich auf ganz natürlichem Wege ohne Hilfestellung. ...

von Summertime07, 7. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt

Heute durfte ich in der 6 SSW ein kleines Embryo sehen und einen Herzschlag Am 14.12 ist der nächste Termin und da wird auch gleich eine große Blutuntersuchung gemacht ( Auf trisomie etc ). Ich freu mich ja

von Zauberlein 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag und Übelkeit

Hallo ihr lieben, ein kleines Update von mir: Ich durfte gestern bei 6+4 den Herzschlag unseres Krümels sehen! Das hat mir direkt den Tag versüßt. Außerdem hat mir meine FÄ Tabletten gegen die Übelkeit verschrieben und was soll ich sagen... Ich fühle mich wie ein neuer ...

von Tatina, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.