Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanien33 am 04.08.2022, 14:31 Uhr

Das geht einfach alles viel zu schnell 🙈

Liebe Laura,
du hast immer so schöne Neuigkeiten zu deinem Paul - ich freu mich sehr für euch, richtig toll. Aber ja, er ist wirklich flink in seiner Entwicklung, wahnsinn! Ich vergleiche Kilian nicht mit anderen Babies (das sollte man dem Kind und sich zu Liebe wirklich nicht tun), aber ich erzähle einfach mal, wie es grad bei uns läuft: Also hier dauert es glaube ich noch etwas, bis wir so weit wie dein Kleiner sind. Kilian dreht sich hin und her und um die eigene Achse - gerobbt und gekrabbelt wird aber noch nicht. Das wird aber ganz fleißig geübt, das sieht so niedlich aus. Einen Zahn hab ich auch noch nicht entdeckt Mittlerweile kommt er aber super ins sitzen und bleibt dann auch eine Weile so. Er plappert und albert den lieben langen Tag, er interagiert wunderbar mit anderen Menschen und, ich sollte es evtl. nicht aussprechen, schlafen (nachts) klappt komischerweise in den letzen Tagen auch etwas besser. So hat jedes Baby in den verschiedenen Entwicklungsbereichen sein eigenes Tempo, das finde ich immer wieder spannend. Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.