Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Octoberlove23 am 07.05.2024, 15:18 Uhr

Das geht doch alles viel zu schnell

Liebe Maharene,

ich fühle sehr was du schreibst. Mir geht es genau so, momentan genieße ich ganz bewusst jedes Schläfchen an der Brust AUF mir, jedes kuscheln in der Nacht und höre nicht auf die ganzen Stimmen die mir sagen dass meine Tochter sich JETZT an alleine schlafen gewöhnen muss und wann ich denn abstillen werde.

Sie entwickelt sich hervorragend und das ist doch das wichtige. Ich vertraue auf mein Gefühl und unsere Bindung. Es ist eine gabz besondere Erfahrung die wir jetzt in diesej Phasen erleben dürfen und sie geht sehr schnell vorbei- so soll es auch sein! Aber lassen wir uns nicht die Erfahrung nehmen in dem wir auf äußere Stimmen statt auf unsere innere Stimme hören. Auch wenn ich etwas abscheife -vielleicht ergeht es dir ka auch ähnlich. Falls dem so ist ist meine klare Message: nimm dir die Zeit mit deinem Baby, behalte dir die Nähe bei. Die Selbstständigkeit wird sich nach und nach sowieso weiter entwickeln.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.