Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy, 34. SSW  am 02.09.2018, 15:32 Uhr

Das Köpfchen fühlen...

Jaaa das kenne ich! Hab an manchen Tagen das Gefühl, er meint mit genügend Schwung kommt er auch so raus, selbst wenn alles noch zu ist sehr schmerzhaft! Heute hab ich auch den Eindruck, dass mein Bauch sich total gesenkt hat.
Ich frage mich wie es wird, wenn der Bauch langsam zurück geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kann man sich so schrecklich fühlen? 😢

Hallöchen ihr lieben puh heute bin ich wirklich am Ende. Heute in die 9. Ssw gerutscht und es geht mir so dreckig. Mein Kreislauf spielt nicht mit und alles was ich esse erbreche ich wieder Ich nehme nach Absprache ...

von PrettyInPink 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

BEL + VWP / Bewegungen fühlen

Hallöchen an euch. Ich bin in der 28 SSW und es lief alles soweit ganz gut würde ich sagen. Mein kleiner bewegt sich schön und ich hab mich die letzten Wochen gut gefühlt. Bis auf meinen unteren Rücken :) Sei ein paar Tagen habe ich nun keine Bewegungen gefühlt und war ...

von LadyEule, 28. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Wie fühlen sich Kindsbewegungen an?

Ich bin mir unsicher, ob ich Kindsbewegungen gespürt habe, da ich das Gefühl nicht kenne. In manchen Momenten prickelt es hier und da und manchmal fühlt es sich an als würde ein Muskel zucken oder etwas vibrieren. Allerdings erst seit ca. 1 Woche. Hab gedacht, ob es auch der ...

von Kinderüberraschung, 20. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Unschwanger fühlen - suche Beruhigung durch Gleichgesinnte

Hallo, ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Post schreiben werde, weil mir rational völlig klar ist, dass das alles völlig normal ist. Durch meine Vorgeschichte und nun quasi zum ersten Mal in der 15. Woche angekommen, fällt es mir trotz des rationalen Wissens etwas schwer ...

von Zimtstern!, 15. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

heute köpfchen und bauch gesehen

War heute nochmal zum kurztermin beim us. Ausgemessen würde würmchen nicht aber dafür hab ich heut schon das köpfchen und den bauch sehen können. Alles noch in miniFormat. Aber Herz schlägt kräftig. Jetzt ist regulärer Termin am 16.3 ein sehr wichtiger Termin wo man schon ...

von Chrissy_2, 9. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.