Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Matratze?

Thema: Matratze?

Hey Mädels, Ich stehe vor einen großen Problem. Die Babybettmatratze ! Ein Bett haben wir in 60x120. Der kleine wird ein gutes Jahr in dem Bett schlafen, bis er das von seiner Schwester 70x140 bekommt. Welche Matratze habt ihr ? Und warum genau diese ? Ich hab mich jetzt bei so mittelpreisigen Matratzen umgeschaut. Bin aber total überfordert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

von teoluder am 01.09.2018, 11:24



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hallo, wir hatten für unseren Großen eine Matratze von Julius Zöllner geholt. Ich glaub', die hat damals so 60- 70 Euro gekostet. Ich hab' mich da vor allem auf die Bewertungen der vorherigen Käufer verlassen. Die Matratze war bei uns jetzt gut 3 JAhre im Einsatz und wir hatten keinerlei Probleme damit. Wir hatten immer so einen Schon- (Anti- Pipi-) Bezug drüber, so dass die Matratze jetzt immer noch einem wirklich guten Zustand ist: keine Flecken, aber eben auch keine Liege- Kuhlen oder so. Werden sie also auch für's nächste Baby nochmal nehmen.

von MamaLausemaus am 01.09.2018, 11:32



Antwort auf Beitrag von teoluder

Wir hsben unsere beiden Matratzen (Beistellbett und Kinderbett) von Träumeland gekauft. Passendes Bettzeug haben sir von Julius Zöllner besorgt. Bestellt beides über Babywalz und dort an den Kundenbewertungen orientiert. Anfühlen tut sich beides gut. Ob es sich bewehrt wird die Zeit zeigen

von Meyla am 01.09.2018, 12:07



Antwort auf Beitrag von teoluder

Wir haben auch von Träumeland bestellt. Die haben da gute Kundenbewertungen, nicht zu dünn und nicht zu weich, hat Löcher für die Luftaustausch und richt nicht chemisch. Wir haben die für das Babybay Beistellbett passend gefunden.

von Milaschka am 01.09.2018, 12:27